Das Loch im Eldorado Trockensee

  • Jow hiho,


    Ich hätte da mal eine Frage:


    Ich bin eben ein bisschen Leute übern Haufen schießen gewesen und hab meine Muni-Vorräte ein bisschen aufgetankt, als mir dann aufgefallen war das ich den Eldorado Trockensee noch nicht erkundet habe, bin ich sofort dorthin gelaufen und habe erstmal schön Ameisen zerfetzt, als ich da son ein kleines Loch gefunden hatte, welches " KEIN ZUGANG" hatte. Hat dieses Loch irgend eine Bedeutung oder ist es einfach nur Dekoration ?

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Zur Zeit sicherlich nur Deko und ne plausible Eklärungsmöglichkiet woher denn diese Ameisen in diesem Trockensee immerwieder kommen^^
    Evtl. sol es auch mal ne mini Location fürn DLC sein, wer weiß wer weiß...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Sieht so aus, als ob da mal eine Quest oder so geplant war, die dann doch nicht umgesetzt worden ist. Und dann hat man wohl vergessen, die Tür wegzumachen. Sowas kommt bei fast jedem großen RPG mal vor. Ich denke auch nicht, dass das später mal für ein DLC genutzt wird. Allerdings wäre es eine gute Idee für eine Mod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!