Mitspielersuche für Handy Spiele

  • Moin,


    ich weiß nicht, ob es unter euch auch Leute gibt, die Handyspiele spielen.

    Wenn ja, könnt ihr euch hier verabreden, um gemeinsam in Clans zu gehen.


    Ich wäre gerade aktuell auf der Suche nach Mitgliedern für ein Einsatzkommando in Boom Beach, Boom Beach ist ein Strategiespiel von Supercell, einem finnischen Spieleentwickler für Mobilgeräte.

    In diesem Spiel kämpft man gegen die "Schwarze Garde", die Aufgabe ist es, Inseln von der Schwarzen Garde zu befreien. Die Schwarze Garde kann aber auch genauso Inseln einnehmen.

    Wer das Spiel spielt, oder wer jetzt Interesse an dem Spiel gefunden hat, und Interesse daran hat, einem Einsatzkommando, welches ich erstellen werde, beizutreten, kann es gerne hier rein schreiben.

    Wer das Spiel nicht kennt, und mehr darüber wissen will, kann sich in der Boom Beach Wiki kundig machen:

    https://boombeach.fandom.com/de/wiki/Boom_Beach_Wiki


    Wer das Spiel haben will, kann sich das Spiel kostenlos über den Google Play Store oder den Apple Store herunterladen.

  • Mein Spielerkürzel ist P8JPQY2PQ

    Falls du dein Konto verlierst, und das Konto wieder zurück haben willst, kann der Spielerkürzel den Vorgang beschleunigen.

    Um einem Einsatzkommando beitreten zu können, brauchst du Hauptquartier Level 6.

    Da schicke ich später noch den Kürzel vom Einsatzkommando, den muss man da eingeben, und kann dann beitreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!