Bugs in den Kartenlocations

  • Hallo zusammen


    ich habe bei mir das Phänomen, dass im Fallout NV die Pumpstation Ost obwohl mehrfach bereist einfach nicht als gefunde Lokation angezeigt wird. (Das ist die letzte die mir fehlt ;( ) - Ist hier eine Lösung bekannt?


    Ähnliches gilt im Honest Hearts, Unterwegs erscheinen Kartenmarkierungen (im Gebiet der Weissbeine), welche aber zu keinem Ziel führen, bzw. auf einmal wieder verschwinden... ?(


    Danke für ein Feedback
    Beste Grüsse, Intermor


    PS: Fallout läuft bei mir auf dem PC - kann helfen, muss aber nicht 8|

  • Hoi Zitres:


    ... wo bekomme ich separate Patches, wenn nicht von Steam direkt installiert...? (alle Patches, welche von Steam bereitgestellt sind installiert)


    ... neues Profil bringt leider auch nichts...


    Honest Hearts: Habe eventuell hier den Fehler gefunden: Wenn man z.B. den Überlebenskünstler (Skelett + Waffe + Holotape 2124 :) ) findet wird dies zwar als Location gefunden, aber nicht auf der Karte eingetragen 8| - Gibt es Erfahrungen mit einer weiteren Lokation, welche nicht sobald gefunden im PipBoy angezeigt wird?


    Danke für die Ansätze...!

  • Die Patches gibt es, von offizieler Seite her, nur von Steam.
    Bei deinem Problem würde ich einfach mal die Savegames kopieren und das komplette Spiel neuinstallieren. Irgendwie klingt das nach fehlenden Verknüpfungen oder falsch kopierten Script-Dateien.
    Nur für den Fall dass du eine Neuinstallation nicht schon versucht hast...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Habe ich mir auch schon überlegt... - das Game an sich läuft echt super stabil und wollte die Neuinstallation eher vermeiden.


    Werde mir in den nächsten Wochen wahrscheinlich eh einen neuen Computer zulegen. Neuer PC, neues Glück...

  • Werde ich in den nächsten Tagen mal probierem!
    Danke und Gruss! :thumbup:


    Hat irgendjemand schon evlt. schon Erfahrungen gesammelt mit den Lokations, welche zwar von "irgendwo" sichbar sich aber dann zu keinem Ziel führen, bzw. gibt es irgendwo eine Sinnvolle Karte wie bei Fallout3 mit allen Locations?

  • Hehe.. also, wenn du dies schon weisst, warum fragst du denn nochmals. ^^ Oder habe ich deine anfängliche Frage falsch verstanden?
    Mal so, so wie ich es verstanden habe:


    Du suchst etwas, wo alle Markierungen auf der Pip-Boy Karte anzeigt. -> Special "Entdecker"
    Orte die via Mod zugefügt wurden, werden nicht auf der Karte angezeigt. Diese erkennt man im Interface an den nichtausgefüllten Dreiecke in deinem Interface deines Kompasses. Erst bei erreichen und entdecken dieses Ortes wird es in deiner Pip-Boy Karte angezeigt.
    Mir ist kein Mod bekannt, der alle "noch nicht entdeckten Orte" (von nicht offiziellen Mod`s und Addons) angibt.

  • 2 Bilder sagen mehr als 2000Worte:


    Bild Karte: => Alle Locations gesichtet
    Bild Dreieck => wenn man in die Richtung geht, verschwindet es dann einfach.
    Ich vermute, dass hier noch irgendwo eine Location, vgl. dem Überlebenskünstler gibt, den ich noch nicht gesehen habe, obwohl ich langsam die Karte auswendig kenne :)


    Zum Mod: leider nein, aber mich damit noch nicht beschäftigt - aber bis zum 19. ist ja jetzt plötzlich Zeit

  • Echt komisch...


    kannst Du mir einen Printscreen von Deiner Karte machen? dann kann ich mal beim groben anfangen :)


    Gibt es irgendetwas interessantes in diese Richtung, was ich vielleicht vor lauter Suchen übersehen habe könnte :?:


    PS: Danke, fürs nachschauen!


    Edit: Sowie ich das sehe, ist die Location bei Dir gefunden - wenn im NE printscreen schaut, ist die zweite nadel bei Dir gefüllt - kannst Du mir sagen wohin diese führt?

  • Ha.. du hast recht.. guggsu:


    screenshot53q.jpg


    zwischenablage01ji.jpg


    Einen Schritt nach vorn gemacht.. schwupp... ist die Markierung weg..


    screenshot54e.jpg


    zwischenablage02nw.jpg



    Ok, dies hat nur eines zu bedeuten.. und da bin ich mir ganz sicher. Hast du alle Höhlen betreten und ausgekundschaftet. Honest Hearts hat reichlich Höhlen. und da viele "Löcher" dicht beieinander sind, vermute ich mal, dass die Entwikler aus Platzgründen die Höhle die dir angezeigt wird nu unter deinen Füssen ist.. aber der eingang wo anderst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!