Projekt Purity Problem

  • Hallo zusammen,

    Ich komme nicht weiter, spiele das Projekt Purity. Habe soweit alles erledigt, nun soll ich zu Vater, Sicherungen holen, er sagt auch, dass ich die Sicherungen austauschen soll, nur, er gibt sie nicht raus.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß Jörg

  • Hallo, du musst in dieser Location runter in den Keller, die dort lungernden Supermutanten abmurksen und dann die dort lagernden/ eingebauten Sicherungen an dich nehmen. Vater bleibt über Sprechfunk mit dir verbunden und lotst dich. Der Eingang zum Keller ist irgendwie rechts neben der Rotunde. Und im Keller gibts dann auch ne 2. Aufgabe, was du mit den Sicherungen machen musst. Ich bin jedenfalls da rumgeirrt und habe diese Location gründlich verflucht. Viel Spass!;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.