Rückkehrer mit Fragen / Bugs

  • Servus an das aktive Forum hier :)


    Ich habe mir F4 damals direkt nach Erscheinen geholt, mangels Bugs und Zeit dann aber wieder weggelegt. Jetzt hatte mich nochmal die Lust gepackt und ich habe mir alle Erweiterungen gegönnt und streife seitdem durch das Ödland.


    Habe es auf der PS4!


    Nun 2 Fragen:


    - im Zuge der Quest Semper Invicta (Quatermastery) schickt Euch Gelehrte Haylen ja an Orte, um Artefakte zu finden. Im meinem Fall schickt Sie mich aber an eine Location in Far Harbor (Zephyr Ridge Camp). Far Harbor wollte ich eigentlich erst nach der Hauptstory besuchen. Gehen die Brotherhood of Steel Quest auch so weiter oder muss ich notgedrungen jetzt nach Far Harbour, damit es mit der Prydwen weitergeht?


    - das mit dem Basenbau ist eher nicht so mein Ding. Bastel eher an den Waffen inkl. Mods rum. Im Original habe ich den ganzen Schrott aus dem Inventar dann immer auf den Boden in Sanctuary geworfen, und dann "im Baumenü" verwertet um an die ganzen Komponenten zu kommen. Den Schrott, den man in die Kiste packt, war ja für die Siedlung reserviert, soweit ich mich noch erinnern kann.
    Muss man das immer noch so umständlich machen, oder gibt es inzwischen Maschinen, wo man den ganzen Kram reinschmeissen kann? ?(


    Grüße und Danke

  • Willkommen im Forum!

    Gehen die Brotherhood of Steel Quest auch so weiter oder muss ich notgedrungen jetzt nach Far Harbour, damit es mit der Prydwen weitergeht?

  • ah ok, da bei mir Semper Invicta noch als offen gezeigt wird, hatte ich mich gewundert. Bei Danse habe ich schon soweit alles erledigt (Erkundungsteam)


    Bei der Hauptstory habe ich Fort Hagen noch nicht gemacht, wahrscheinlich liegt es daran

  • Deku hat recht, die Quests mit Haylen muss man nicht machen..


    Weiter geht es sobald man nach Kellog aufs Dach steigt.

    Vorher ist Danse immer beschäftigt.


    das mit dem Basenbau ist eher nicht so mein Ding. Bastel eher an den Waffen inkl. Mods rum. Im Original habe ich den ganzen Schrott aus dem Inventar dann immer auf den Boden in Sanctuary geworfen, und dann "im Baumenü" verwertet um an die ganzen Komponenten zu kommen. Den Schrott, den man in die Kiste packt, war ja für die Siedlung reserviert, soweit ich mich noch erinnern kann.

    Du musst den Schrott nicht verwerten.

    Du kannst ihn auch einfach nur in die Werkbank transferieren.

    Die Zerlegung erfolgt automatisch wenn u etwas in dieser oder einer per Versorgungsroute verbundenen Siedlung baust-


    Wenn du die Extention Contraptions hast, gibt es auch Maschinen.

    Welche dies nun bei PS4 sind kann ich dir nicht sagen.
    Dazu einfach ein Letsplay suchen und gugge..


    Für PC gibt's ne Menge und auch Extentions.

    Bei PS4 musst du dich möglicherweise mit Vanilla begnügen.

    Einfach mal gugge


    Dann wirft man den Schrott in die Maschine und lässt ihn verarbeiten bzw gleich zu neuen Sachen verbauen..


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn die Werkbank in der Siedlung ist bedient sie sich aus deinem Inventar UND deiner Werkbank..


    Nur Außerhalb von Siedlungen oder Siedlungen die dir (noch) nicht gehören kannst du an Werkbänken nur verwenden was du mit dir trägst.


    Es gibt einen Glitch mit dem man das Baulimit ausdehnen kann indem man Sachen hinwirft und verschrottet oder so ähnlich.


    Wenn du aber nicht viel bauen willst kannst du es dir sparen dir das anzulesen

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!