Battlefield 3

  • Hab ich mich mit älter gemeint?:D


    Ich glaub nicht. Aber ich ahb in CoD noch nie Erwachsene in der Lobby gehört und wenn du bei BF in nem Team bist hörste sofort das die Leute zumindest älter als 18 sind. Das meinte ich!^^


    Sry für meine unklare Ausdrucksweise.

  • Am besten sollten gleich nur so alte Leute da rumrennen wa? xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cuschten ...Also ich merk schon das wir beide genau die selbe Einstellung zu COD haben :thumbsup::thumbsup:
    Ich hab damals viel MW2 gezockt,hatte auch Spaß dran aber es waren mir einfach zu viele Kids,Booster und Glitcher unterwegs sodass ich den Spaß schnell verloren hab...
    BF is einfach von allem her besser...Spielspass,Teamwork,Grafik...könnte ewig weiterreden...
    Fakt isk BF wird der Kracher....

  • Ich hab nie bestritten das BF3 n knaller wird! Nur mag ich den TDM modus von CoD der is einfach kult bei dem Spiel! So wie eigentlich Conquest der Kultmodus von BF ist! Jo das stimmt bei CoD sind diese ganzen kleinen 10Jährigen kinder unterwegs die dann im IGChatt rum Flamen das nervt wie sau! Obwohl ich sagen muss das ich bei BFBC2 auch schon so n Paar kiddies erlebt hab.


    Zoey: Mal BF2142 gezockt da wirst du irre mit den glitchern! Und bei BF2 Sind früher auch nur so 13jährige möchtegern rumgelaufen das war auch armseelig! Aber dafür kann ja das Spiel nichts! Zum Thema Spielspass, Teamplay und Grafik stimme ich dir voll zu da hat es Dice nunmal einfach drauf!


    Und ich glaube jeder der die (Ingame)Trailer von BF gesehen hat weiß das BF3 Hit des Jahres wird!


    mfg Hidden

  • Hoffentlich is wieder die Snaiperskaya Kurz dabei.
    500px-Bfbc2_vss.png


    Meiner Meinung nach ist es das sinnvollste Sniper für Rush und kleinere Karten, der Rest bringts nur noch bei Heavy Metal und evtl. noch Erntetag. Und mit ner hohen Feuersequenz und kürzeren Ladezeiten ist es auch einfacher sein Squad zu unterstützen. Is auf jeden besser als ein auf "Lone Wolf" zu machen und nur auf Abschüße abzugehn...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Battlefield 3 wird der Oberhammer, freu mich schon auf die Beta. Hab mir extra MoH zugelegt um die Beta zu zocken.


    Zoey
    Ein kurzer Ausdruck meiner Ehrerbietung. Die Welt ist doch klein, hatte vor ein paar Tagen die zweifelhafte Ehre bei Vietnam in deinem Gegnerteam zu spawnen. Ich hab schon viele Leute mit dem Panzer wüten sehen, ob Männlein oder Weiblein, aber du bist ein TIER!! ;(
    PS: Will meine Marke zurück.;)

  • jop, ansonsten kann man sich auch mit der SAIGA ins Gebüsch hocken XD...


    Und das beste daran, dank der Sniper - Tarnung kannst dich fast unbemerkt an n Fahrzeug schleichen und es mit C4 "bestücken".

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Battlefield 3 Open Beta ab dem 29 Sept. für alle Plattformen verfügbar!


    Die Open Beta läuft bis zum 10 Oktober und soll dem Feedback an DICE dienen. Für Origin Vorbesteller und Besitzer der Medel of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition ist der Zugang schon ab 27 Sept. möglich.
    Die Demos für XBox 360 und PS 3 sind auf den jeweiligen Marktplätzen verfügbar. Für die PC Demo muss Origin installiert sein und es wird eine Altersverifizierung benötigt.


    Empfohlene Systemanforderungen
    Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    Prozessor: Quad Core CPU
    RAM: 4 GB
    Festplatte: 20 GB
    Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
    Soundkarte: DirectX-kompatibel



    Alles was es sonst noch zur Open Beta zuwissen gibt findet ihr unter folgendem Link:
    http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also am PC hast du keine Fahrzeuge. Das Hinlegen fördert natürlich das gecampe, aber bis auf ein Game hat es sich eigentlich in Grenzen gehalten und Rush ist Rush (also schnell) geblieben.
    Und es sieht verdammt geil aus^^


    €dit: Das einzige was extrem auffällig ist, wenn ich oder einer aus meiner Crew n richtig geilen Lauf hat - 9 kills +, beendet sich das komplette Game...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich habe die Beta Version von B3 gezockt jedoch hat das Spiel noch viele Kinderkrankheiten, was mich auch sehr aufgeregt hat ist ab und zu das es ein Lag gibt kurz bevor man stirbt, mein controller hat dadurch sehr gelitten :( es gibt auch viele Grafik fehler die einfach nicht sein müssen.
    Ich würde mir wünschen das B3 mehr an den ersten Teil rankommt, ich fand die Lockere und lustige Atmophäre toll und ansprechend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!