Battlefield 3

  • Das is so übel, der shit ist genauer als die M95, und mit MGMUN doppelt so effektiv^^ Aber wie gesagt, es passt zur zeit nicht zu meiner schnelleren Spielweise...


    Hat eigentlich mal jemand was von den Systemanforderungen für BF3 gehört? Würde mich mal interesseiren was Dice 2 so frißt.


    Und jetzt bitte nich son Müll wie Octacore und GTX500³ brauchst auf jeden. Ich würde gern mal n paar Entwickler Angaben sehen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Betriebsystem Windows 7 oder Vista (SP1) <----- Hab gehört auch XP und 64bit soll unterstützt werden!
    Installiert Origin <----Jo leider
    Prozessor (CPU) Quadcore mit mindestens 2,0 GHz <--- Dualcore Mindestens 2,2 Ghz meine ich hätte es in einem Entwicker Video geheißen
    Arbeitsspeicher (RAM) Mindestens 4 GB <---Stimmt
    Grafik (GPU) DirectX 10- oder 11-kompatible Karte mit aktuellen Treibern und mindestens 256 MB (AMD: 11.5 oder besser, nVidia: 275.33 oder besser) <--Ich weiß nur das man für volle auflösung angeblich mindestens 1GB benötigt
    Sound DirectX 10- oder 11-kompatible Karte <--Stimmt!
    Festplatte 7,25 GB freier Speicher <--Aber minimum Rechne dann man noch Updates drauf die dazu kommen das Wird noch mehr
    Internet Breitbandverbindung <--- Denke auch unter 1000 übertragungsrate geht nix mehr! <Ist ja auch bei BFBC2 so!


    mfg Hidden

  • Ich erwähne nur noch mal kurz den sogenannten "Black-Ops-Effekt":
    Alle freuen sich riesig auf ein Spiel, die Screeshots und Trailer sind geil und der Vorgänger war nett, aber nicht gut genug.
    Nun kommt das Spiel raus, alle kaufen es, Rekordumsätze, alles Prima. Allerdings merken dann alle das sie wohl die Katze im Sack gekauft haben und das dass Spiel scheiße ist.
    Der Enwickler brauch eigentlich nichts mehr machen, wird ja sowieso gekauft.
    Genauso kann es Dice machen. Auch wenn Dice sagt das der PC die wichtigste Platform seien soll, kann das in die Hose gehen.

  • lol "Black Ops Effekt" - nett ausgedrückt^^


    Klar ist das möglich, aber ich denke, da es schon bei BFBC2 (zumindest auf dem PC) nen richtig guten Support gab, wird man diesen wohl kaum von Heute auf Morgen einstellen und eierschauckeln. Gerade weil Battlefield eigentlich immer, dank dem MP, langfristiger gezockt wurde. Also sowas wäre dann ein richtiges Eigentor...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Black Ops Effekt <-- Mach mal nen Eintrag bei Wikipedia den gibts noch net! :D


    Dice stand eigentlich schon immer für Qualität! Also ich hab bis jetzt alle Battlefield's gezockt(Seit BF 1942) sowohl am PC als auch für Console und ich muss sagen sie sind meinen Erwartungen immer gerecht geworden. Was aber auch daran Liegt das sie immer nur maximal 2 Spiele hintereinander auf Exact die gleiche Engine gesetzt haben und dann Aufgerüstet haben.


    PS: Die CoD reihe setzt seit 3 Spielen auf die selbe Engine und das neue MW3 auch noch mal auf die selbe Engine = 4 Spiele mit der Selben engine! Bevor BF ausstirbt müsste eigentlich CoD aussterben!


    mfg Hidden

  • Also wirklich :D hatten wir jemals ne Böse überraschung bei BF? Es war doch alles total berechenbar! :D
    ^^ Scherz beiseite


    Ja die CoD Spieler habens wirklich nicht leicht! <-Das ist nicht sarkastisch gemeint!!
    Nur ich finde, dass das system bei BF besser Funktioniert man Spielt die Demo/Beta an und weiß was man bekommt wenn man es sich nacher kauft! Oder man weiß halt was man verpasst oder auch nicht verpasst wenn man sich das Spiel nachher nicht kauft.
    Diese wahl haben CoD spieler nicht. Bei denen ist es wie mit ner Wundertüte man weiß nie was drin ist! (Das Motto heißt friss oder stirb).


    Und damit jetzt nicht die CoD Spieler daher kommen und sagen ich hätte keine Ahnung nehme ich euch gleich den Wind aus den Segeln! Ich habe nicht nur die Komplette BF Reihe!! Sondern auch Die Komplette CoD reihe (Zocke Beide Reihen Online) folglich weiß ich also wovon ich rede es gibt vor und nachteile auf beiden Seiten ganz klar aber davon leben halt beide Spiele wer das eine nicht mag dem bekommt das andere ganz gut oder so wie mir ich zocke einfach beide!


    ^^ Das zum Thema Objektivität und unabhängige Auswertung! (Im moment zocke ich übrigens CoDBo so schlimm finde ich es garnicht wie es immer angeprangert wurde! Vor allem Nuketown macht rießen Fun und selbst nach 24 Spielstunden am Stück ist mir die laune noch nicht vergangen!)


    mfg Hidden

  • Moment mal....


    Battlefield hat nachteile? Wusste ich ncoh garnicht... ?(
    Ich spiele auch beide Spiele und COD hat NUR nachteile imvergleich zu Battlefield... von Teamplay bis über zur Grafik alles schlechter und einfach nur wie dahingeschissen!
    Die achten auf garnichts. Das neue MW3 ist einfach wie MW2 oder MW1 nur ein neuer name und eine neue Kampagne.
    Du zahlst so zu sagen 70€ für ein Addon.

  • Naja, vom SP Level Design und von der Grafik her gesehn hat MW2 die Nase vorn im Vergleich zu BFBC2. Aber wer zockt schion Battlefield wegen dem SP?
    Genau, der Battlefield MP ist unerreicht. Und mit solchen Späßen wie CoD Elite und keine "Dedicated Server" macht man sich im Bereich MP sicherlich auch keine Freunde..

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!