Ps4 Trophäen deaktiviert wegen Mods Autospeicherung

  • Ich habe plötzlich gemerkt, dass ich keine Trophäen mehr bekomme auf der ps4 für Fallout 4. Vorher habe ich ein paar mods ausprobiert und dann später wieder gelöscht. Aber gespeichert habe ich nicht so viel ich weiss. Jetzt hat es wohl trotzdem die trophäen deaktivierung reingehauen. Soll ich alles nochmal löschen und von vorne beginnen? ?(:wacko:. Bin level 96 und mein Ziel ist es alle Perks zu besitzen, alle Hefte und alle Trophäen. Einfach alles was man kriegen kann. Teilweise habe ich das schon. Bzw. alle legendären Waffen, Actionfiguren und alle Begleiter. Orte weiss ich nicht ob ich alle besucht habe, es sind sooo viele. Irgendwie schade jetzt alles löschen uns nochmals von vorne zu beginnen. Mein Speicherstand spinnt eh ein bisschen, weil die Figur im Hintergrund einen Sound ablässt wie er einen Tesla Power ausrüstung tragen würde, der macht ja einen speziellen sound, aber den trage ich gar nicht. Echt komisch. Spiel habe ich Fertig gespielt. Dazu kommt, dass ich die Missionen der Railroad nicht machen konnte weil eine Mission von Deacon geleckt hat. Dann wurde es mir zu dumm und habe die Railroad ausradiert. Somit habe ich auch keine verstärkte rüstung bzw. diesen Railroad stoff wo man erstellen kann und dann der Kleidung anbringen. Ich weiss nicht was ich machen soll. :( Ich habe noch einen Spielstand vom beginn an. Eine zwischenspeicherung. Aber ich lösche wohl alles sauber weg. X/

  • Hallo zusammen..ich bin Grad bei der Silber Shroud Quest..im Hospital..kann mir jemand sagen ob ich Sinchin gleich umnieten muss um Kent zu retten.. Charisma auf 10..

    Ich würde dir immer empfehlen so gut es geht die leute zu überreden wenn die möglichkeit besteht:-) Meine Erfahrung.

  • Irgendwie schade jetzt alles löschen uns nochmals von vorne zu beginnen.

    Warum?

    Bei mir sind alle Durchläufe noch gespeichert...


    Macht sogar spaß nach nem Jahr oder so einen Char auszubuddeln und wieder zu entdecken was man so gebastelt hat....


    Außerdem krigt man mit einem Durchlauf nie alle Missionen...


    Da wären die Trophäen eher Zweitrangig, ich will lieber alle Politischen Konstellationen durchgezockt haben..


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!