Honest Hearts lässt sich ned starten

  • griaßeich,


    Hab mir heute Honest Hearts bei Steam runtergeladen und wollts gleich zocken aber nur das Problem ist ,dass ich die Datei Honest Hearts nicht in Datendatein finden kann und deshalb auch nicht spielen lässt.Bin dann ins Steam rein und hab da das DLC ausgewählt und auf Spielen gedrückt, hat sich aber auch nichts gebracht.
    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen oder sagen was ich falsch gemacht habe


    Mfg G4mbl3r

  • Das klingt als ob Steam mal wieder nicht alle Dateien runtergeladen hat.
    Beende Steam mal per Task Manager (unter Prozesse), starte es anschließend neu und schau nach ob evtl. noch nachträglich etwas geladen wurde. Wenn nicht kannst du auch versuchen das gesamte DLC nochmal zu runterzuladen.


    Du kannst auch noch versuchen die Integrität des Game-Caches zu überprüfen.
    1) Öffne Steam
    2) Rechtsklick auf Fallout: New Vegas
    3) Eigenschaften
    4) Lokale Dateien
    5) Integrität des Game-Caches prüfen


    Wenn das auch noch nicht geholfen hat, dann musst du die .ini Dateien löschen und das ganze nochmal machen

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • hallo zusammen..jetzt wollte ich entspannt..Honest Hearts..antesten,da vermeldet mein Rechenknecht..keine Spielstände vorhanden,heisst für mich in Konsequenz,alles noch einmal-oder gibt es eine andere Lösung,in den Dateien ist es genau wie dead Money sichtbar,danke für eine schnelle Antwort..

  • Honest Hearts kommt nicht mit Spielständen klar, die nach "Mein lieber E-DE" spielen. Diese Quest kann Fehler durch nicht ausgeführte Skripsequenze verursachen.
    Da hilft laut Bethesda nur neu Anfangen oder Savegames vor der Quest laden. Oder du wartest auf nen Patch, an dem angeblich bereits gearbeitet wird.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!