Ich bin der Tod

  • Alleine geht der Bunker eigentlich recht gut. An was hapert es?

    Aber schonmal ein paar Tipps:

    Gute PA! Nicht die Bagger! Ich hab im Bunker alles ausprobiert und finde Nahkampfwaffen am geeignetsten. Vor allem wegen der Gutsies, einfach auf sie zustürmen und im Nahkampf machen, das geht wesentlich leichter als im Fernkampf. Weiterhin würde ich alle Hackerkarten ausrüsten und an den Terminals jeweils die Geschütztürme deaktivieren. Oder zuerst die Zielauswahl abschalten, dann schiessen die auf alles was sich bewegt und dann erst deaktivieren.

    Primäre Angriffsziele sollten immer die Gutsies und die Aggressotron-Beherrscher sein, dann alles andere. Besonders die 52er Gutsies mit den Schusswaffen sind fies, da die prinzipiell Headshots austeilen und die haben es in sich.

    Den Bunker immer alleine machen! Sobald da ein zweiter dabei ist, und sei es nur jemand, der es auf das Blei aus den Trainingsräumen abgesehen hat, vervielfacht sich die Spawnrate der Roboter.


    Wenn du den Bunker 5 mal gemacht hast, kennst du auch die Wege und kommst schnell durch.