Dead Money Die VAUlT

  • Ist das normal das wenn ich bei der Quest Raub der Jahrhunderte in der Vault im haupteil angekommen bin das ich nicht mehr raus komm und das es dan vobei ist :?: :?: Kann man nicht das DLC beenden und dann normal weiterspielen :?: :?:

  • Ja kannst du wenn du in der Vault bist lauf in den Raum wo ein Terminal ist bzw wo die ganzen Goldbarren sind dann klickst du auf die Nachricht auf dem Terminal dann schließt du den Terminal wieder,danach gehts weiter

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • Soweit ich dein Problem verstanden habe, kann ich nur sagen, es ist möglich nach dem DLC normal weiterzuspielen. Zumindest bis du die FNV Hauptquest beendet hast.


    Wichtig: Satzzeichen tragen zum besseren Verständnis deines Problemes bei ;)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hehe.. auf dem Tisch steht n Terminal.. klickt man das erste an kommt n laaanger Dialog von diesem Eliah.. oder so.. nach diesem Dialog kann man nochmals auf das Terminal zugreifen.. nun steht da, "Auf Kontodaten von... ... .. zugreifen".
    Wenn man nun da drauf klickt, ist man in dem Raum eingeschlossen und das Spiel ist vorbei.
    Wenn ihr euch der versuchung widersteht da druff zu klicken gehts weiter mit der Kill von diesem Eliah und die Flucht..
    ich sag da nur -> *piep................piep................piep...............piep........piep........piep.........piep.......piep....piep....piep...piep...piep..piep..piep..piepppieppieppep* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • ich sag da nur -> *piep................piep................piep...............piep........piep........piep.........piep.......piep....piep....piep...piep...piep..piep..piep..piepppieppieppep* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Davon haben wir ein Video auf unseren Channel geladen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das *piepppieppieppep* gibt's leider nicht zu hören, da ich zu schnell war. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!