Problem bei Fort Strong

  • Hi,

    gestern ging der Zeppelin bei mir im Spiel los.

    Bin dann hoch geflogen, habe die Mannschaft kennen gelernt, etc. und hänge gerade etwas.


    Was kleines: Ich soll meine persönliche Ausrüstungskiste öffnen, finde die nur nicht.


    Und jetzt zum eigentlichen Problem.

    Ich soll mit einem Vertibird Fort Strong platt machen. ich also rum und den Vertibird gesucht und nicht gefunden. In der Anzeige stand ich genau über ihm, also mal runter geschaut und da sehe ich ihn unten neben dem Flugfeld stehen. Ich also den anderen vertibird genommen der da hing und runter auf den Flughafen. Ich rein in den anderen Vertibird und im ersten Versuch Fort Strong einzunehmen gescheitert.

    Na ja kein Problem, savegame geladen (er hat automatisch beim landen im Flughafen gespeichert), und laufe wieder zum Vertibird, da hebt er ab und fliegt hoch zum Zeppelin.

    Ich wieder zurück in den Flieger und hoch. Da hängt mein vertibird, aber ich kann nicht einsteigen. Habe es jetzt schon mehrfach versucht. Wenn ich ein Savegame lade, startet der Vertibird immer und wenn er dann oben ist kann ich nicht einsteigen. habe jetzt auch schon ältere Savegames probiert, immer das Gleiche, nach jedem neustart des Games, sehe ich den vertibird nach oben zum Zeppelin aufsteigen, nur wenn er oben ist kann ich nie einsteigen. Jemand eine Idee was da los ist? Es ist auch egal, ob ich runter fliege oder oben warte, ich kann nie einsteigen.

  • Das ist doof wenn das Verbuggt ist


    Dass der Vertybird mit dem du hochfliegst und der mit dem du rüberfliegen sollst ein anderer ist, ist aber schon durch die Questmarker angezeigt?



    Aber


    Zum glück ist das egal. :thumbsup:


    Der Auftrag lautet - Fort einnehmen


    Es ist ohnehin leichter wenn du den Weg entlang an der Siedlung vorbei in Richtung Fort rennst.


    Mit der Minigun vom Vertybird aus machst du einfach zuwenig Schaden und du kannst den Kurs nicht beeinflussen :cursing:


    Das klappt bei mir auch meistens nicht.


    Also entweder einfach rüberschwimmen oder die Bucht umrunden


    :saint::beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mit der Minigun vom Vertybird aus machst du einfach zuwenig Schaden und du kannst den Kurs nicht beeinflussen .

    Also ich bin ja eher ein schiessunbegabter Aimbot, aber mit der Minigun vom Vertibird krieg ich jedesmal ausnahmslos alle Mutis weggenatzt, die meisten in der Landeposition. Und natürlich ist das Mutischreddern auf diese Art und Weise ein Riesenspass.


    Und was die Vertibirds betrifft, raven hat es schon geschrieben, es gibt hier 2. Einer ist der stationäre Flughafenshuttle und dient nur zur (angedeuteten) Reise zwischen Prydwen und Flughafen und zurück. Bei dieser Mission gibt es auf der anderen Seite einen zweiten.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Also ich bin ja eher ein schiessunbegabter Aimbot, aber mit der Minigun vom Vertibird krieg ich jedesmal ausnahmslos alle Mutis weggenatzt, die meisten in der Landeposition.

    Auch den großen der die Steine wirft?

    DER holt mich regelmäßig runter weil du ja nicht ausreichen kannst


    :D


    Aber gut..

    Ich versuchs wieder mal...

    Soll ohnehin ins HQ und dann zur Pridwen fliegen demnächst in diesem Durchlauf :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven,

    Ja, den Behemoth krieg ich stabil schon im Anflug gelegt, was mich selbst am meisten erstaunt, denn normalerweise erschiess ich erst die Umgebung, bevor ich mich auf den Feind zoomen kann.:whistling:


    WernerWerSonst

    Wenn du auf dem Prydwenhauptdeck am Beginn des langen Hauptganges stehst, an dessen Ende dann Proctor Teagan in seinem Versorgungskäfig residiert, geht vor Proctor Quinlans Quartier rechts vorn eine Treppe hoch. Dort stehen links und rechts 3 Betten, deins ist wahrscheinlich auch das mittlere rechts. Die Ausrüstungskiste steht davor und trägt deinen Namen.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Hi,

    Danke für die Hinweise.

    Habe dann gestern meine Kiste geöffnet und bin auch nochmal aus der Power Rüstung raus und wieder rein.

    Als ich dann auf das Flugdeck bin, konnte ich in meinen vertibird zum Fort einsteigen.


    Habe es dann sogar geschafft Behemoth im ersten Anlauf platt zu machen. Bis auf zwei SuMu habe ich den Rest dann im Stand weggeballert. Dann flog mir der Vertibird um die Ohren und wir mussten den Rest zu Fuß erledigen.


    Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!