The Outer Worlds


  • Dr. Binet, mal wieder besoffen. Und es ist grade mal nachmittags. Am Schlimmsten ist, dass er es immer pünktlich zur Arbeit schafft. Da bleibt einem keine Grundlage ordentlich zu verwarnen.



    Dr. Beluga wäre eindeutig Institutsmaterial.




    Wir sind mit einer Berühmtheit befreundet

  • So. Dr. Beluga hat heute Seife für Parvati gekauft. Natürlich kann er es nicht lassen mit ihr zu flirten. "She is sweet as a pie, so apple cinnemon" :D

    Er nimmt das ganze zwischen Parvati und Junlei nicht wirklich ernst *wie?* und spätestens wenn sie Kinder haben wollen, steht er hilfreich zur Seite. *lach

    Leider hat Beluga noch zu wenig intimidate um den Koch zu bedrohen. Deshalb hab ich das Quest für Sublight vorgezogen. "The ice palace". Das blöde war aber, dass ich dafür Lie oder intimidate ebenfalls brauchte. Da blieb mir nix anderes übrig, als die UDL Soldaten hohl über den Haufen zu schießen.


    Danach hat Beluga Felix mit seinem "Freund" geholfen. Hier hat er die Beweise gesammelt und ihn danach getötet. Sein Adoptivsohn tat ihm irgendwie leid. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Zugang zu Felix finden kann. Der war vorher für mich irgendwie immer nur das Rotzgör, das sich cool vorkam.

    Aber Beluga hat ihn adoptiert...so einfach kann es gehen. :D Und falls Parvati sich das nochmal anders überlegt, ich finde die wären ein nettes Paar.



    Ellie ist jetzt endlich weg. Ich kann sie einfach nicht leiden, weshalb ich meistens ihre Eltern umbringe. Beluga hat sie begleitet und war sehr höflich zu den Eltern. irgendwie hab ich ja gehofft, man kann sich mit den Eltern gutstellen und die blöde, verwöhnte Ellie dumm dastehen lassen.

    Leider konnte man die Insurance nur ändern und mehr nicht. Deshalb bin ich mit Ellie zurück und hab ihre Eltern vor ihren Augen umbracht. Hehe, das dumme Gesicht und Geraunze mag ich einfach zu sehr.

    Ich finde ihr Getue einfach so bescheuert. Die Eltern haben ihr alles in den Hintern gesteckt und nur weil sie Dinge anders sehen, macht sie auf "böser Pirat" und "asozial".

    Als gäbe es nix Schlimmeres reich aufzuwachsen....

    Ich denke viele Leute in Halcyon würden ihr Leben mit Handkuss nehmen und wenn sie mit ihren Eltern nicht klar kommt, hätte sie doch irgendwo weiter weg wohnen können und ihr eigenes Leben gehabt.

    Maaaaan, grow up b*tch.

    Dann aber rumheulen, wenn ich ihre Eltern umbringe. lol Na jetzt isse wech.



    Mir gefällt der Style von den Werbebildern. Freue ich immer wenn ich sie in der Ladesequenz sehe. Die Anatomie der Tiere finde ich auch gut gemacht, aber mich langweilt es etwas. :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!