Suche Fallout 76 Mitspieler für gelegentliche Eroberungen von Werkstätte und Quests

  • Hi ich Spiel schon ne weile F76 leider aber meistens allein, daher such ich mal im alten Fallout Forum ob ich 1 oder 2 Gleichgesinnte finde.

    Zu mir ich Spiele ein Melee Kämpfer Charakter der aber auch unterschiedliche Schusswaffen verwendet ( Bringt ja nichts, Kugel, Granaten und Raketen Gesicht zutanken)
    Daher hab ich immer eine ausgewogene Waffen Auswahl, Body-Range, Close-Range, Mid-Range und Long-Range

    Derzeit bin ich Stufe 45 oder 46 (achte nie so Stark darauf) und hab als letztes die (Brrr, ekelhaft) Raider Fraktions-Quest hinter mir die man leider Gottes machen muss *shrug*

    Und Widme mich grad nebenaufgaben wie die Bagger PA, Dunkles Titaniterz und/oder Graffton Signal zu machen bevor ich der Mainstory wieder verfolge.
    Derzeit interessieren mich die Atomschläge wenig, wie gesagt ich würd gern immer alles für Schritt für Schritt machen.

    Jeder ist Willkommen den man im Voicechat verstehen kann und der Nett ist.

  • Hi, würde mich gerne anschließen. Bin zwar noch relative neu in F76 sofern es kein Problem ist. Derzeit lvl 29 mit einem Rifle Build und an der Raider Quest dran. Danach wollte ich Bagger etc holln und dann weiter in der Story.

    Voicechat sollte kein Problem sein, Discord hätte ich auch noch anzubieten.

    IG: quassl