Ü50 Fallout Spieler sucht Mitspieler [Voice Push to Talk]

  • Hallo, ich der Ü50 alte Spieler, suche für Fallout 76 Mitspieler,

    da alleine spielen nicht so viel Spaß macht, suche ich auf diesem weg Mitspieler.


    Ich Spiele Multiplayer/MMO's nun schon seit es sie gibt.

    Im Discord (beitreten) befinden sich momentan 14 Spieler, die sich des öfteren im gleichen Spiel wiederfinden.

    Discord wird von mir zu 100% genutzt wenn Online Spieler da sind, es ist nur "push to talk" möglich,

    da ich kein Interesse an Rülps, schmatz oder andere merkwürdige Geräusche habe.


    Das echte Leben geht immer vor!


    Ich spiel momentan in der zeit von ca. 6 Uhr bis 18:00 Uhr
    (Ein Server steht zur Verfügung sollte Bethesda Private Server zulassen.)


    Bei Interesse könnt Ihr dem Discord (beitreten) oder hier eine PM hinterlassen.^


    Aktuell keine Suche Wegen ATLAS

    8 Mal editiert, zuletzt von Sponty () aus folgendem Grund: Keine Suche atm.

  • Sponty

    Hat den Titel des Themas von „Ü50 Fallout Spieler sucht Mitspieler“ zu „Ü50 Fallout Spieler sucht Mitspieler [Voice Push to Talk]“ geändert.
  • Mahlzeit,

    alte Leute brauchen länger und da aktuell ja Double EP ist bis Montag 18:00 Uhr. Zockt ihr noch? Ich bin meist Abends im Ödland unterwegs, bin jetzt so Lv 42 und wollte mal die Bagger-Quest in einer Gruppe angehen. In einer Gruppe machts ja mehr Bock. Ich bin 52 Jahre, männlich und aus Dortmund.


    Ihr dürft mich gern auf der PS4 adden. ID: m1rc00nl1ne


    Schreibt mir doch dann bitte kurz wie alt ihr seid und das ihr Fallout 76 zocken wollt. Dann nehme ich gerne an. Dieses Diccort Ding ist bei mir inaktiv.


    See you..