Ruf auf Neutral gesetzt nach Kleidungswechsel

  • Also mein Problem ist das wenn ich meine Kleidung wechsle das dann die meisten "Rüfe" (Richtiger Plural?!) aus der Anzeige verschwinden und auf Neutral gesetzt werden. Ich hatte immer ein RNK-Vermemmungs RÜssi an und wollt halt auf diese Ranger Rüstung vom Cover umsteigen (Is ja von der gleichen Fraktion). Und egal wann ich wechsle obs von der gleichen oder einer neutralen Fraktion ist passiert das gennante.
    Steht kurz vor vergöttert bei RNK und hab kein Bock den Ruf zu verlieren oder ewig mit der Rüstung rumzulaufen.


    Danke im vorraus

  • Eigentlich sollte ein kleidungswechsel keine Rufveränderung auslösen.
    Evtl. hat die Vermumungsrüstung und/oder die Ranger Rüstung irgendwelche besonderen Attribute. Vieleicht schaust du mal in deinem Inventar nach, ob die Kleidung iwas auslöst, bzw verändern kann.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ne keine Effekte (GW 8.00, SW 10 Zustand 100%)
    Hab auch schon versucht kurz bevor ich Positiven Ruf für die RNK bekomme (Sprich Quest abgeschlossen) die Kleidung zu wechseln aber da ändert sich nichts außer das RNK als neutral ANGEZEIGT wird. Die Städtefraktionen bleiben da bloß die Großen (RNK, LEgion, Banditen, Khane etc) werden auf Neutral gesetzt und nicht angezeigt.
    Bin echt n bissl verzweifelt

  • Ne hab nie nen RNKler getötet. Die Rüstungen hab ich ausda Ranger-Notunterkunft. Bin mittlerweile Vergöttert aber is echt komisch sobald ich die Rüstungwechsle (Von RNK zu RNK) kommt NOCHMAL "Sie sind jetzt wie ein Mitglied der RNK gekleidet" und es kommt das Tutorial Fenster.
    Komisch.
    Wenn jemanden was einfällt sag ich schon mal danke.


    ps hab die XBOX Version von F:NW

  • das is komisch, hab in neutralen anzug RNK leute umgelegt, hab dann RNK anzug angezogen, hatte dann nen neutralen ruf, hatte einige missionen für RNK erledigt und als ich einen echt guten ruf mit der rüsstung hatte (also der tarnung) hab ich zu na neutralen gewechselt und hatte dort wieder einen positiven ruf
    wenn ich aber ne rüsstung ausgezogen hab mit der ich nen guten ruf hatte und sie wieder angezogen hab, wars immer neutral, denke weil es eben tarnungen sind isses logisch das die fraktions gewänder immer beim anziehen den ruf auf neutral setzen
    allerdings sollte der normale ruf in einer neutralen rüsstung oder in keiner danach nicht mehr neutral sein, ziemlich komisch..
    hattest du vll bevor du das 1te mal die rüsstung von der RNK angezogen hast einige RNK soldaten umgelegt hast und sehr schlechten ruf bei ihnen hattest? weil dann könnte es durch aus sein, dass du weil du in der tarnung missionen für sie erledigt hast, deinen eigentlichen ruf erst wieder auf neutral raufgebracht hast?
    Edit: asoooo nur von rüstung zu rüstung, ja das is logisch is bei mir auch immer so, die rüstungen sind ja tarnungen die einem helfen sollten wenn dein eigentlicher ruf negativ is, damit dich nicht jeder angreift.
    der ruf der tarnungen is automatisch jedesmal neutral wenn du sie anziehst, zieh mal die tarnung aus damit du inner unterhose rumstehst, dann müsstest du deinen echten ruf sehn der dürfte nicht neutral sein weil der sich trotz tarnung ändert

  • Okay das mit nur Auziehen funktioniert aber wenn ich jetzt die RNK-Ranger Kampfrüstung ist wie vohergesagt der Ruf Neutral. Heißt das jetzt das ich die Kampfrüstung nicht anziehen kann ohne das mein RUf flöten geht? Was für ein komisches Spiel

  • nein nein, dein eigentlicher Ruf bleibt der gleiche
    schau, du ziehst die tarnung an und damit Tarnst du deinen Ruf
    Tarnungen sind zum schutz da
    Angenommen, du hast negativen Ruf bei der RNK => alle aus der RNK wollen dich töten => du ziehst die RNK Rüstung an, diese setzt deinen (getarnten) Ruf gegenüber der RNK auf neutral zurück => angehörige der RNK greifen dich nichtmehr an (außer bestimmte wachen, wachhunde und bestimmte höher Rangiger), damit hast du eine 2te Chance deinen eigentlichen Ruf gegenüber der RNK wieder auszubessern (missionen für sie zu erledigen) damit du auch ohne der Tarnung dich bei ihnen wieder frei bewegen kannst.
    also dein wahrer Ruf bleibt der gleiche (auch wenn den nur bestimmte wachen, wachhunde und bestimmte höher Rangiger sehen können) während er getarnt wird, willst du deinen Wahren Ruf ins Spiel bringen (außer bei Städten, da bleibt der Ruf was ich sah gleich) musst du die Tarnung leider ausziehen und ungetarnt herumrennen.
    wenns dir ein trost is, es gibt auch neutrale rüstungen die deinen Ruf nicht Tarnen ^^

  • ah ok danke ^^
    Scheiße gemacht von den Entwicklern wie soll man sich denn passend zu seiner Fraktion anziehen :D
    Aber jetz versteh ich das wenigstens


    Und wenn ich jetz ne Tarnrüstung anhab dann sind diese bestimmten RNKler auch gutmütig weil ich ja "eigentlich" vergöttert bin, oder?

  • :D Ich Töte keine Veterane


    Hab die Rüstung aus der Geheimen Ranger Unterkunft
    Und repariert hab ich den Helm mit dem Jury perk


    Ich glaube auch nich das es ein Fehler is
    sondern einfach nur komisch :D
    (Siehe oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!