... Aber unsere Liebe nicht

  • Leuuuuuuuute, ich hab einProblem, mit der Quest.
    Und zwar muss ich jetzt zur Vault 3 um die Jets etc an den Anführer da weitergeben.
    Das Problem ist nur, ich war vorher schon mal da, und zwar im Auftrag der stählernen Bruderschaft, hab auch mit der Tante im Empfang von Vault 3 gesprochen, und bin dann wieder weg.
    Bin jetzt wieder da, hab auch die Kahn-robe an, aber die Leute in der Vault werden sofort als Feinde (rot) im Kompass angezeigt, und ich kann nicht mehr mit der Frau reden, dass sie mich zu ihrem Anführer bringt... Und wenn ich weiter auf sie zugehe, greift die Horde sofort an.
    Kennt ihr das,bzw könnt ihr mir irgendwie helfen, wie ich da weiterkomme?


    Danke:)

  • Hey Danke, hatte ich nicht wirklich drauf geachtet... :rolleyes:


    Ehm, dass ist eine gute Frage, da ich mehrere male für die eiserne Bruderschaft da war, und die verschiedenen Dialogoptionen ausprobiert habe. zu der Zeit hatte ich mein Sprechen-Skill noch nicht so hoch, dass ich hätte sagen können, dass ihr Typ mich da erwarte. Aber ich meine, es ginge nur zu sagen, ja,okay, dann geh ich wieder, weil bei den anderen optionen hätten sie sofort angegriffen.
    Dann habe ich halt im Netz geguckt, und da erfahren, dass man halt im Auftrag der Drogenleute von den Großkahnen da reinkäme, bzw halt durchgelassen werde, habe dann eben von meinem Ziel, erstmal die Quests der stählernen Bruderschaft zu erfüllen abgelassen, und mich auf die Großkahne gestürtzt, und jetz hänge ich an der beschriebenen Stelle fest...:(

  • Es sollte (theoretisch) reichen, wenn du die Kahnjacke anziehst und der Frau am Eingang sagst, dass du Jet und Psycho für Motor-Runner dabei hast.
    Wenn das bei dir nicht geht, dann kann das daran liegen, dass du vorher schon mal ohne Erfolg versucht hast rein zukommen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass du gar kein Dope dabei hast obwohl du welches verkaufen möchtest. Pack mal etwas Jet und Psycho ein und versuche es nochmal...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • und wenn du einfach rein läufst schießen die auf dich...
    Da du vorher schonmal da warst, kann es sein dass du irgendwas "dummes" (aka falsches) gesagt hast und dir deshlab die Chance auf einen friedlichen Einlass verbaut hast.
    Aber ich dachte, du kannst dadrin auch einfach alles umhaun und die Kahne anlügen, check sowieso niemand von denen und irgendwie storyrelevant ist es auch nicht wirklich.
    Wenn du vorher noch nie in der Vault 3 gewesen bist und die halten trotzdem auf dich drauf, dann könnte man über nen Bug nachdenken...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • D.h. du meinst, ich könnte auch einfach zu den Drogenleute der Khane zurücklaufen und einfach sagen "jau, ich hab das dope abgeliefert"....?
    dann werd ich das mal ausprobieren :)


    Ne, hab die Sprachoption nicht... :(

  • Im Lösungsbuch steht, man solle die Khan-Jacke sofort nach dem Ende des Gesprächs mit mit Diane anziehen (oder ein beliebiges anderes Grosshan-Outfit).


    Ferner steht da, dass folgendes passieren kann, wenn man von dem Unhold in der Vault 3 angesprochen wird:



    Also entweder hast du nen Bug oder sonst würd ich später nochmals vorbeischauen, wenn du nen höheren Sprachskill hast. Dann solls auch ohne Khan-Outfit funktionieren (wenn ich es richtig verstanden hab). Oder du versuchst mal, mit nem Stealthboy bis zu Motor-Runner (dem Boss) zu schleichen. Vielleicht schaffst du's so.

  • Also dein tipp, die kutte sofort nach dem Gespräch anzuziehen funktionierte nicht. Und die Lösung aus dem Lösungsbuch bringt mich auch nicht weiter, da das problem ja dadrin besteht, dass ich gar nicht mehr angesprochen werde von den Unholden in der Vault drei...Ich komm da rein, und es sacht keiner was, und wenn ich näher komme wird sofort das Feuer eröffnet, sobald ich zu nah bin... ?(

  • Des is aber nu blöd.. was ich auch schon mal erlebt habe, dass mich, wie du geschieben hast, die unholde direkt angegriffen haben.. nachdem ich die erste ebene "gesäubert" habe.. zog ich mich um, steckte meine waffe weg und ab in die 2te ebene.. komischerweise griffen mich die Unholde nicht an, und ich konnte die Quest abschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!