Crysis 2

  • Wer hat das Game, wer hat es vor zu holen und was haltet ihr davon?


    Obwohl reine Egoshooter nicht mehr so mein Ding sind (ich werd eben langsam alt ;)) musste ich es mir einfach zulegen. Insbesondere wegen der Grafik und der Tatsache, dass die Levels keine Schläuche sind. Man kann also verschiedenartig vorgehen, taktischer sozusagen.


    Ein Fazit möchte ich natürlich noch nicht abgeben, da ich erst etwa 1 Stunde gespielt habe. Grafisch und technisch wird mir aber etwa das geboten, was ich erwartet habe. Besonders grafisch kommt man nicht zu kurz. Einfach herrlich diese Weitsicht und die Licht durchfluteten Häuserschluchten von New York. Die Wummen gefallen mir auch schon mal und ich bin schon gespannt, wie sie sich modden lassen. Multiplayer hab ich noch nicht angespielt, weil ich momentan kein Xbox Live habe.


    Bin weiterhin gespannt und werde natürlich nach erstmaligem Durchspielen mein Fazit posten. :thumbup:

  • Ich durfte es schon ausführlich bei einem Kumpel spielen (http://www.chip.de/news/Crysis…etz-gelangt_47277816.html)
    Mir ist es zu bunt, laut, afgedreht, schwammig, epileptisch, linear
    Allein das die PC Fassung nur von den Konsolen portiert wurde und die Hersteller im vorraus sagten das die PS3 beste grafische Ergebnisse erzielen würde...
    So toll die Gegend/Setting auch ist, nach diesem Bombentrailer hatte ich mehr erwartet. Kaum Physik, kaum zerstörbare Umgebung. Die Waffen reizen mich mal so gar nicht, auch wenn da SCAR draufsteht, wirkt die zu surreal.


    btw es heißt "Crysis 2" nicht "Crisis" ^^

  • Ich find das Game eigentlich richtig gut. Die Kampagne fand ich etwas kurz aber hat richtig spaß gemacht die zu zocken. Ich hab immer drauf gewartet bis wieder diese Alien viecher kamen *__* . Schlimm fand ich wenn ich endlich von Süden nach Norden gewandert bin und dann sagte mir der Professor das ich wieder zurück muss :'D. Der Multiplayer ist ganz in ordnung ich frag mich nur wieso es 300 Server gibt. Es sind eh nur 10-20 belegt :).

  • Allein das die PC Fassung nur von den Konsolen portiert wurde und die Hersteller im vorraus sagten das die PS3 beste grafische Ergebnisse erzielen würde...


    Laut Tests soll die PC-Fassung eine deutlich bessere Grafik haben als die der Konsolen. Zumindest wenn man ein High End-System sein Eigen nennen darf.


    btw es heißt "Crysis 2" nicht "Crisis" ^^


    Danke, wurde ausgebessert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!