Savegame Problem

  • Hey Leute, nach einer Spieldauer von fast 20 Stunden ist mir nach der Mission, bei der ich mir aussuchen durfte,
    wie Benny hingerichtet wird der Computer abgestürzt. Dabei wurden alle mene Eigenen Dateien gelöscht.


    Nun woltle ich fragen, ob vielleicht einer von euch so freundlich wäre, mir ein Savegame bei etwa dieser Stelle bereitzustellen.
    Wäre auch nicht schlimm, wenn es noch kurz vorher (oder ähnlich) ist.


    Wäre echt super, habe nämlich nicht wirklich lust, mich nochmal bis dahin zu kämpfen. ;)

  • ich bezweifle, dass dir ein Savegame von einem anderen Steam/WindowsLive Account was nützt.


    Das dürfte weniger das Problem sein, da man die Savegame Dateien separat zwischenspeichern und wieder einfügen kann. Das klappt dann auch mit fremden Daten.
    Ich selbst bin gestern bei Benny gewesen und hab auch dort einen Savegame, doch wird dir dieser Stand nichts bringen, weil ich sämtliche Objekte und Details gemoddet habe und du die gleichen Mods bräuchtest die ich gerade am Laufen habe.


    Fang einfach noch einmal neu an, so viel ist bis dahin ja nicht passiert. Zwar ärgerlich, aber nicht schlimm.


    Edit:


    Gut nach internen Angaben wirst du nichts dergleichen erhalten, außer etwas was sich in deinem Briefkasten befindet:


    AvALon
    Angaben zu illegalen Versionen etc werden hier im Forum nicht unterstützt. Kaufe dir das Spiel dann passieren solche Sachen nicht. Ich schließe den Thread deswegen.


    geschlossen.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!