Powerrüstung funktioniert nicht

  • Es gibt 3 Sachen die für mich bei der PA Sinn machen


    Man kann von Gebäuden springen. (Man muss nicht wieder den Weg nach unten finden - Bspw Mila)


    Das Jetpack ! :evil: (Krigt man aber erst sehr spät)


    Die Lebewesen bzw Gegnersicht



    Aber

    Es gibt das Personal Jetpack (Also ein Jetpack das man wie einen Rucksack über der Kleidung trägt)

    Und die Westtec Optical Goggles (Wärme, Gegner und Lebewesensicht)

    Und dank dem Personal Jetpack kann man auch vom Hochhaus springen


    Man muss dafür zwar ziemlich skillen (Fürs Jetpack bspw Rüstmeister 4 :pinch:) aber es lohnt sich..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Rüstmeister-Skills braucht man sowieso - je früher desto besser - , sonst bekommt man keine anständige Rüstung zusammen. Und die ist gerade am Anfang wichtig.


    Später, ab Level >80 und diversen anderen Skills, verzichte ich meist ganz auf Rüstungsteile und laufe nur noch mit einer Runner-Uniform (+ Gewebe-MOD) und Helm oder Hut herum. Ist sehr leicht und man kann damit hervorragend schleichen, was meiner Spielweise sehr entgegenkommt. Die Panzerung reicht trotzdem für die allermeisten Gelegenheiten aus, auch wenn man mal auf dem falschen Fuß erwischt wird.


    Powerrüstungen nehme ich nur die erste komplette X-01 mit, die mir über den Weg läuft. Aus allen anderen hole ich nur die Fusionskerne und lasse sie stehen. Mir gefällt das Spielen mit Powerrüstung nicht, man kommt sich so abgeschottet vor. ;) Die X-01 benutze ich (voll verbessert) aber auch nur im leuchtenden Meer und bei einigen speziellen Missionen, wo man sehr viel Strahlung abbekommt oder ein JetPack nützlich ist.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!