Nexus Mod Manager Fallout ini File Problem

  • Wenn ich den Nexus Mod Manager im Admin Status starte kommt die Meldung nicht mehr. Vielen Dank an alle, für die tollen Tips. Ist heutzutage nicht mehr normal nach all den Jahren bei einem Spiel noch so eine relativ hohe Frequentierung zu haben. Der Support ist grandios.... :thumbup:


    Wenn ich das Game über den Nexus Mod Manager starte, kann ich dann auch sicher sein, das alle Mods im Hintergrund auch laufen? Er fragt mich kurz vor dem Starten ob ich den Nexus Mod Manager nach dem Spielstart beenden soll oder nicht... was klickt ihr da? ?(

  • Aaargh.... ich hab zwar alles im Admin gestartet............. und es geht dann auch. Jetzt erneut kommt wieder die Meldung das die Datei "schreibgeschützt" ist.... warum?


    Also gestern hats noch funktioniert.... aber irgendwie behält er das nicht über den Tag... die Datei hat wieder das "Häckchen" drinne.... nervig... :cursing:8|

  • Da bin ich mit mein Latein am Ende und kann nur spekulieren. Endweder hat es etwas mit der Benutzerkontensteuerung zu tun oder das System hat irgendeine Art von Sicherungsmassnahme...dass kann dir nur ein anderer Spieler der sich mit Windows auskennt erklären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!