Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Es sieht wohl so aus, dass Flammenwerfer "gefixt" werden.


    Zur Erklärung: beim Flammenwerfer gilt nicht das Reichweiten-Attribut, stattdessen gibt es Projektil-Overrides deren Animation jeweils eine feste Reichweite hat. So sorgt die "Vaporization Nozzle" dafür, dass man höheren Schaden aber auch eine Animation mit sehr kurzer Reichweite hat. Das Problem hier ist dass es zwei unterschiedliche Mods gibt die ein Projektil-Override haben, so tut auch das "Long Barrel" das Projektil anpassen und hat eine Animation mit großer Reichweite. Dabei hat die Animation Priorität deren Mod man zuletzt installiert hat. Beim Laden in einen Server hat allerdings die Nozzle-Mod Priorität, was dazu geführt hat dass Flammenwerfer-Nutzer beim Starten ihrer Spielsession immer das "Long Barrel" neu installiert haben, um so die Nachteile der "Vaporization Nozzle" zu umgehen.


    Der ideale Fix wäre eigentlich als Kompromiss eine Animation mit mittlerer Reichweite einzuführen wenn man beide Mods installiert hat. Stattdessen ist auf dem PTS aktuell ein Fix online, der dafür sorgt dass auch beim Neuinstallieren von Mods die selbe Priorisierung gilt wie beim Laden in einen Server. Wenn man also beide Mods nutzt zählt trotzdem die kurze Reichweite der "Vaporization Nozzle".


    Wenn das so mit dem nächsten Patch online geht, müssen Flammenwerfer-Nutzer wohl entscheiden ob sie weiter die "Vaporization Nozzle" nutzen wollen und so eine sehr kurze Reichweite haben oder ob sie auf die "Standard Nozzle" umstellen und so die gewohnte Reichweite haben aber dafür weniger Schaden machen.


    Angry Turtle hat dazu ein Demonstrationsvideo gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte Flamer immer gerne..

    Gerade mit Vampier in der Daily waren sie wirklich suuuper..

    Und die Ammo ließ sich super farmen...

    Aber das Ständige umbauen, speziell als PA user wo man ja auch noch zusätzlich aussteigen muss....


    Ohne umbauen ist die reichweite aber Schrott... da kannste auch den Minigun-Schredder nehmen...


    Ich hab mich aber mittlerweile so an die Explo-Flamer gewöhnt, dass "normale" Flamer ohnehin fast nur noch Luftpistolen sind....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab mich aber mittlerweile so an die Explo-Flamer gewöhnt, dass "normale" Flamer ohnehin fast nur noch Luftpistolen sind....

    Dann hoffe ich für dich, dass die nicht als nächstes auf der Fix-Liste stehen. Es wurde ja schon seitens Bethesda bestätigt, dass sie allgemein Legacy-Waffen balancen werden ... allerdings ist noch nicht klar was das genau heißt und wohl auch erst frühestens zum "Nukaworld on Tour"-Update im Winter.

  • Tja..

    Wie schon mal gesagt..

    Sollte nochmal eine meiner Waffen extrem verlieren deinstallier ich das Spiel und verleg mich e.v. auch FO4 wo ich den Schaden der Waffe beliebig modden kann..

    Und es auch vieeeel mehr Content gibt....


    Ich kann damit leben dass die 2 Hackwaffen gefixt wurden, was auch schade ist....

    Mal eben 3x Earl und 2x Queen auf Privat innerhalb einer Stunde solo zu legen war schon witzig....

    Aber naja...

    Zum glück gibts die Explo Gattelingplasma noch..

    ohne die wärs mir zu "kostenintensiv" die Endbosse zu legen gemessen am Ertrag....


    Oder ich schwenk eben auf Ghost recon Breakpoint...

    Irgendwann muss mans mal gut sein lassen...

    ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Morgen kommt das The Pitt Update. Mal schauen wie sich das dann spielt. Hab mir bisher noch nichts angeschaut.


    Darüberhinaus bin ich mal gespannt was für "Fixes" es noch geben wird. Bekannt ist ja schon, dass der Schadensboost den die Shredder Minigun vom Tragen einer Powerrüstung bekommt entfernt wurde.


    Hier der Season-Kalender:

  • Die neue Union Power Armor macht scheinbar der Baggerrüstung Konkurrenz.


    Union power armor
    The Union power armor is a power armor set in Fallout 76, introduced in the Expeditions: The Pitt update. A post-war model of power armor, created by the…
    fallout.fandom.com


    Sie hat zwar keinen Erzabbaubonus, aber mit 75 Gewichtskapazität nur 25 weniger als die Baggerrüstung und oben drauf 150 Giftresistenz sowie doppelt soviel DR wie die Baggerrüstung (485 vs. 240). Zudem kann man anders als bei der Baggerrüstung zu jeder Zeit ein Jetpack installieren.


    Die Pläne gibt es teilweise vom Season 10 Scoreboard als auch durch Tausch der neuen Expeditions-Währung.

  • Oh Mann, Expeditions sieht ja mal wieder mega nach Grinding aus.


    Hab mir mal die Zahlen angeschaut:

    • man kann eine Expedition als Anführer pro Tag starten
    • man muss dafür 3 Daily-Quests erledigen
    • man bekommt für den Abschluss der Expedition 1 Stamp
    • der Anführer der Expedition bekommt zusätzlich 2 Stamps
    • für Bonusziele erhält man zusätzlich 1 bis 7 Stamps
    • man bekommt also maximal 10 Stamps als Anführer bzw. 8 Stamps als Teilnehmer
    • hat man eine feste 4er Gruppe und jeder macht mal den Anführer kann man also 34 Stamps pro Tag über 4 Expeditionen mit allen Bonuszielen verdienen
    • einen Plan gibt es gratis pro Woche
    • alle Pläne zusammen kosten 4310 Stamps
    • man muss also 431 Expeditionen mit allen Bonuszielen in 431 Tagen als Anführer machen (ohne Einbeziehung der Gratispläne)
    • man muss also 508 Expeditionen mit allen Bonuszielen in 127 Tagen als 4er Gruppe die durchwechselt machen (ohne Einbeziehung der Gratispläne)

    Das hört sich nach echt viel Aufwand an, nur um alle Pläne zu kriegen.

  • Ich hab mir auch gestern Angry Turtle angeguckt. Der hat es vom PTS gestreamt.


    Es ist Grinding...


    aber in einem bspw 4rer-Team kann es jeder 1x selber starten und 3x bei den anderen mitmachen oder sich ein spezielles Öffentliches Team suchen für Random Spieler


    Denke das wird genau was für den Discord Kanal.. 8 Leute auf Privat und dann Kreuzfarmen...


    das mit der Tragekapazität hab ich auch gehört...

    Gute Nachrichten für einen Waffenmessi wie mich... :whistling:


    Macht das grinden doch "Sinn"....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab heute mal ein paar Expeditionen gemacht.


    Die erste hab ich solo gemacht, der Troggboss spawnte aber als legendärer Gegner an dem ich mich zulange aufgehalten hab, deshalb ist mindestens ein NPC gestorben und es gab 3 Briefmarken weniger:

    Bei der nächsten als Teilnehmer war der Anführer ungeduldig und hat uns nicht die vorräte suchen lassen, also auch 3 Briefmarken weniger:


    Bei der nächsten hat jemand die andere Expedition gestartet die wir aber vollständig abschließen konnten obwohl wir uns mehrmals verlaufen haben:


    Besonders nervig wenn es keine Questmarker gibt und man umherirren muss um den NPC zu finden:


    In ähnlicher Gruppenkonstellation haben wir dann nochmal 2 weitere Expeditionen gemacht


    Erstes Fazit: Ich hasse die Expeditionen von der ersten an. Die verwinkelten Arreale wo man sich immer wieder verläuft und von einer Sackgasse in die nächste rennt um irgendwie näher an den Questmarker zu kommen oder die Abschnitte wo es keinen Questmarker oder Bereichsmarker gibt und man den NPC suchen muss, sind wohl noch nicht nervig genug, nein man muss für die optionalen Ziele auch noch zufällig auf zwei verschiedene Zonen verteilte Sammelobjekte finden und ist dabei auf die Geduld des Expedtionsanführers angewiesen. Obwohl ich heute viel Zeit investiert hab und ganze 5 Expeditionen gemacht hab, hab ich nur 36 Briefmarken gesammelt. Das ist nicht mal annähernd genug für den billigsten Plan. Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich mehr als 100 mal soviel Zeit, wie ich heute aufgewendet hab, investieren muss, um alle Pläne zu kriegen wird mir jetzt schon ganz übel.


    Am sinnvollsten ist es wahrscheinlich die gesammelten Briefmarken in die billigen Pläne zu stecken um die Chance zu erhöhen, dass man als wöchtliche Belohnung einen teureren Plan bekommt, da man ja keine Pläne doppelt bekommen kann.

  • Tja.. Update war drin nach 45min..

    Bisschen was ist anders..

    Waffen sind noch OK so wies ausschaut, aber die haben am Splash-DMG der Explo-Laserrifle geschraubt hab ich den Eindruck.. Subjektiv etwas weniger..



    The Pit hab ich 3x gemacht, muss ich ein paarmal alleine machen...

    Wenn du da mit Randoms drin bist die Ahnung haben rennst du nur den Lokation-Keisen auf dem Kompass hinterher.....


    Das in Whitesprings hab ich auch durch, die Batterie ist bereit...


    Rang 12 war trotzdem gleich ereicht..

    Rang 15 gibts die AutoAxt.

    Also demnächst..

    Bin gespannt.

    Soll Schaden machen wie der Schredderminigun, aber man soll damit Sprinten können


    Mal gugge.. :/


    Es scheint jedenfals ne furchtbare Grinderei zu werden um an die Pläne für die Mods und auch die neue PA zu kommen...


    Aber mit den Jungs ises ja nur halb so schlimm :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei den Daily Quests zum Aufladen kann man wohl tricksen, einfach das Essen anbrennen lassen gilt auch als Erfolg. Das heißt einfach die Köchin als Allererstes anquatschen und dann die anderen Daily Quests annehmen ist wohl die schnellste Variante, wenn man nicht auf das Zutaten-Suchspiel steht.


    Hab meine eigene Expedition gestern durchgerusht ... und bin über die Map gedüst um alle Bonusziele zu finden und hab auch alle Hauptziele mehr oder weniger alleine gemacht und mein Team hinter mir gelassen. War dann in weniger als 10 Minuten durch, aber scheinbar war das zu schnell für meine Expeditionmitglieder oder die hatten nen Crash, weil mitten drin bzw. nochmal kurz vor Abschluss einer rausgegangen ist.


    Hab danach noch eine Feuer-Expedition gejoint und hab die auch durchgerusht. Bei dieser ist Meisterinfiltrator echt eine super Hilfe, da man teilweise Schlösser knacken und PC hacken muss um alle Ziele und Bonusziele zu kriegen. Für einen Moment hat sich da wieder Verwirrung eingestellt weil ich nicht sofort den Eingang zur Kathedrale gefunden hab, aber kurze Zeit später konnte ich mit dem "Folge mir"-Emote den Expeditionsleiter dahin lotsen bzw. genauso zu allen anderen Zielen.


    Wenn man die Expeditionen solo machen will, ist die Feuer-Expedition wohl defnitiv einfacher, da man in der Schlussphase nur drei NPC ablaufen und ansprechen muss, wo weniger schief gehen kann als beim Trogg-Angriff bei der anderen Expedition.

    Soll Schaden machen wie der Schredderminigun, aber man soll damit Sprinten können

    Du kannst leider nur eines davon haben, also Sprinten oder Schaden. In First-Peron-View macht das Ding viel Schaden aber man kann nicht sprinten, und in Third-Person-View macht das Ding weniger Schaden aber man kann sprinten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es scheint jedenfals ne furchtbare Grinderei zu werden um an die Pläne für die Mods und auch die neue PA zu kommen...

    Ein Pluspunkt ist wohl, dass es wöchentlich einen Plan gratis gibt und dass man keine Duplikate bekommt. Das heißt selbst wenn man jede Woche nur eine Expedition macht und die verdienten Briefmarken nicht anrührt, ist man nach 39 Wochen durch weil es 39 Pläne gibt. Wieviel das aus macht sieht man, wenn man gegenrechnet wieviele (perfekte) Expeditionen man machen muss, um einen einzigen Plan regulär kaufen zu können. Meine Taktik wird es also sein die verdienten Briefmarken für die billigen 85er Pläne auszugeben um den Pool zu verkleinern und die Chance zu erhöhen, dass ich einen teureren Plan wöchentlich gratis bekommen kann. In der Anfangszeit werde ich jetzt wohl noch aktiver Expeditionen machen, aber später kann es durchaus sein dass ich nur noch eine pro Woche mache um den gratis Plan abzustauben.

  • Wird sich zeigen wieviel man wirklich machen muss..


    Die Schwarzbrennersause is für mich bspw die Zeit für Stoffwechsel..


    Also alter Kaffee raus, neur Kaffee rein bspw... :saint:


    Mal schauen...


    Ich persönlich werd mir die PA näher anschauen...

    Die Bagger ist im Schutz ja völlig ausreichend für mich, aber wenns besser geht mit nur 25 Trageeinbuße....

    Radiation ist ETWS geringer, aber dank What Rads is das schon lange kein Problem mehr....


    Mal schauen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • The Pit ist ne furchtbare Grinderei....

    Nur 1x Täglich kann man den Kern aufladen...

    von 20 Serversprüngen aufwärts hat man vielelicht die Chance tatsächlich mal eine mitzumachen und nicht wartend in enem Leichen-Team zu landen das nur vergessen wurde umzufirmieren...


    Da lohnt sich wieder mal das Discord-Team... :love:


    Einer hat seine 8 Chars aufgeladen und dann haben wir 8x Gewerkschaftspit am Stück durchgezogen...

    Wir wurden so RICHTIG schnell..

    Trotzdem ergeben 8 Durchläufe grad mal 64 Briefmarken also etwas mehr als einen HALEBEN billigen Plan....


    Ich farme so lange, bis ich die Pläne für die PA Mods habe die ich will und einen für die Autoaxt...

    Dann hör ich auf Server zu jumpen und mach nur noch mit wenns sichs ergibt oder ich meinen Kern voll habe...


    Dann Scoreboard..

    4x Westec ergibt spätestens einen Scoreboardaufstieg...

    Das fast schneller als die Dailys zu machen......

    :/


    Was wirklich furchtbar ist, die Legendären Gegenstände...

    Aus jeder Pit geht man mit 5 Legis raus...

    Dazu das was man so ensammelt...

    Ich werfe mittlerweile sogar 3 Sterne weg wenn sie zu schwer sind, weil die im Team auch keiner mehr haben will....

    Die sind selber vollgefressen....


    Letztens auch aus einem Westtec mit 5 Legis rausgegangen...

    Dann noch bspw Räumungsbeschied wo man auch so um die 10 einsackt...

    Dann noch Queens dazu...

    Und alles SCHROTT... T45 teile en mass.... und auch andere die teilweise 14 wiegen.. Dann Superhämmer etc etc etc..
    Also alles was schön schwer ist... :S


    Ich könnte locker 2-3000 Legipunkte eintauschen am Tag....

    :wacko:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Trotzdem ergeben 8 Durchläufe grad mal 64 Briefmarken also etwas mehr als einen HALEBEN billigen Plan....

    Ich hab bisher ca. 35 Expeditionen fast immer mit allen Bonusziele gemacht - also genug für ca. drei 85er Pläne. Am schnellsten kommt man durch, wenn man die Stahlbarren für das Bonusziel schon einsammelt während der Expeditionsanführer am Anfang mit dem NPC labert oder nach der ersten Phase in deren Basis muss - das geht auch ohne Questmarker. Einfach ein paar Spawnpunkte in der ersten Zone ablaufen und die Stahlbarren einsammeln - dabei kommen mindestens drei zusammen, manchmal reicht es sogar für alle fünf.


    Hier gibts eine Liste: https://www.theduchessflame.co…n-supply-crates-and-safes


    In der Fabrik rushe ich dann zum Ziel und finde dabei meist zufällig die fehlenden Stahlbarren und die Gewerkschaftsvorräte, die sich ja akustisch bemerkbar machen. Ehrlich gesagt ignoriere ich dabei alle Gegner außer dem Wächter und den Chemikern die man ja teilweise für den Abschluss umnieten muss, da die Gegner eh immer nachspawnen. Allerdings muss man manchmal Bodyguard spielen, wenn man nen Expeditionsanführer aus Pappe dabei hat und/oder der total lost umherläuft und man ihn jeden Schritt führen muss.


    Die andere Expedition dauert in der Regel immer länger, weil eines der Bonusziele nur vom Expeditionsanführer gemacht werden kann. Selbst wenn man den NPC findet, muss man den Expeditionsanführer dann erstmal dazu kriegen zu dir zu kommen.


    Was wirklich furchtbar ist, die Legendären Gegenstände...

    Legendäre Gegenstände stapeln sich bei mir auch gerade. War gerade soweit, dass ich mich nach der Sammelaktion im Juni (als die neuen Events wie Räumungsbeschied jede Stunde garantiert waren) wieder runtergekauft hatte, so dass nur noch die Powerrüstunggestelle mit je fünf 3-Sterne-Teilen über waren, so dass ich aus meiner Baggerrüstung mit -20% Waffengewicht auf jedem Teil konnte. Jetzt gehts aber wieder nach oben ... naja in 10 Tagen ist zumindest wieder Scrip Surplus.


    Und alles SCHROTT... T45 teile en mass.... und auch andere die teilweise 14 wiegen..

    Ich hab immer ganze Sets von 3-Sterne-Teilen in ein Powerrüstungsgestell gepackt und den Perk "Tragbare Power" drin, damit kannst du 5x45=225 Scrip mit 10x0.25=2.5 Gewicht im Inventar behalten.

  • infach ein paar Spawnpunkte in der ersten Zone ablaufen und die Stahlbarren einsammeln - dabei kommen mindestens drei zusammen, manchmal reicht es sogar für alle fünf.

    Also wir haben fast alle diesen MOD hier installiert oder den anderen. Einfach bei Nexusmods PIT eingeben, dann kommen 5 Mods.


    Der jetzt im speziellen macht eine Art Laser Peilstrahl aus den Stahlbarren während andere sie nur in große gelbe Raketen verwandeln.

    Den Laserbeam kann man dann sogar sehen wenn sie IN Gebäuden sind.. Dann kommt aus dem Dach ein Laserstrahl raus 8)

    Meistens sind die 5 Stapel im vorbeilaufen erledigt..


    Auch die anderen Mods die die Gegenstände glühen lassen oder die Gewerkschaftsvorräte in eine riesiges grünes Ufo verwandeln sehr hilfreich :saint:

    Für die Gewerkschaftsdaten die Piepsen hat keiner der Mods was und auch nicht für dei Tresore..

    Hier gibts aber n Update das ich noch prüfen muss :saint:



    Ich sammle momentan die legi Module.

    Wenn ich die PA und die Autoaxt dann role, werden genügend Legiteile für den Schredder her.

    scheiß auf die paar 100 Schrott die ich dabei verliere....


    Ich muss mir nur noch 3 Mods kaufen die ich brauche. Marken für 2 hab ich .

    Kalibrierte Beine hab ich shcon..

    Fehlt noch Gegnersicht, Etwas fürn Torso (Irgendwas mit AP Reg denk ich je nachdem was beim Rolen so rumkommt da hab ich mich noch nciht entschieden. Vielleicht ja auch Notfallprotokolle...)

    und Flammendings für die Autoaxt (Damit ich damit auch Anfeuernd nutzen kann)

    Die wird schwierig zu rolen.

    Sie muss Gewichtsreduktion UND Nahkampfschaden haben, Gut wäre auch Henker am ersten Stern bspw. Da bin ich aber Flexibel solange 2 und 3 das genannte haben..

    Mal schauen.

    Da müsste ich ja auch ne Nahkampfperkung machen. Aber das Ding war schon so so OP dass ich das nicht brauchen werde denk ich mal... :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also wir haben fast alle diesen MOD hier installiert oder den anderen. Einfach bei Nexusmods PIT eingeben, dann kommen 5 Mods.

    Mhh, normalerweise nutze ich keine Mods ... aber eventuell überlege ich mir das nochmal. Eigentlich kenn ich ja die Spawnpunkte, aber da die zufällig sind ersparen die Leitstrahlen etwas Lauferei. Ehrlich gesagt will ich nur nen Mod der mir die Chemiebehälter anzeigt, die man manchmal in der zweiten Phase in der Schmiede finden und zerstören muss ... das dauert immer ewig die zu finden.


    Ich sammle momentan die legi Module.

    Ich sammel schon seit ein paar Monaten, da ich von meiner Sammelaktion im Juni noch soviel Scrip über hatte, hab ich nichts mehr selber gecraftet. Hab mittlerweile fast 1000 legendäre Module in der Lagertruhe.


    Für die Auto-Axt hab ich schon alle wichtigen Pläne, d.h. Feuer-Mod fürs NPC heilen und Elektro-Mod für DPS (da die meisten Gegner keinen Elektroschutz haben). Hab am Wochenende auch eine Level 50 Kettensäge besorgt und den Feuer-Mod vom Bahnhof. Mir fehlt da nur noch der Doppelklingen-Mod den man durch Scrapping von Kettensägen bekommt. Die Kettensäge macht mit den Mods wohl nochmal ein bisschen mehr Schaden als die Auto-Axt.

  • Echt? :S

    Dann kann ich mir das mit der Autoaxt auch sparen ... ||

    Kettensägenmods hab ich rumliegen... :/

    Feuer + Verlängerung etc...


    Mal schauen womit man am besten laufen kann....

    Legi LV 50 Kettensägen selber droppen ja jetzt eh laufend...


    Wenn die Kettensägen besser sind als die Autoaxt, dann brauch ich nur noch Sensoren für den Helm und ich hab alles..

    Jetpack gibts ja am Scoreboard...

    Somit ist the Pit schon durch.... ||


    bzw mal schauen was besser handzuhaben ist.... AR+Nahkampf +Bewegung Minigun im Nahkampf oder so n Ding...




    Von dem Leitstrahlmod gibts n Update. Das muss ich noch testen.

    Da steht es markiert alle Gegenstände mit Leitstrahlen.. 8o

    Mal testen....

    Bei mir wars der Vorgänger der nur Stahl markiert. Für die anderen hatte ich nen 2. Mod...



    Alle meine Lagermöglichkeiten leiden unter chronischem Völlegefühl..

    Ich könnte gar keine 1000 Module lagern :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Echt? :S

    Dann kann ich mir das mit der Autoaxt auch sparen ... ||

    Kettensägenmods hab ich rumliegen... :/

    Feuer + Verlängerung etc...

    Bin mir nicht sicher ob du mit "Verlängerung" den richtigen Mod meinst. Du brauchst den "Dual bar" Mod hier: https://fallout.fandom.com/wik…_76)#Weapon_modifications


    Dieser fügt der Kettensäge optisch ein paralleles zweites Sägeblatt hinzu und kommt mit einem +100% Schaden Modifikator. Ohne diesen Mod ist die Auto-Axt glaube besser. Keine Ahnung ob "Dual bar" als loser Mod spawnt oder verkauft wird oder ob man ihn nur via Scrapping freischaltet.


    Mal schauen womit man am besten laufen kann....

    Legi LV 50 Kettensägen selber droppen ja jetzt eh laufend...

    Ich hab mir eine aus der Welt besorgt, was gar nicht so einfach war, da der Level von dem ersten Spieler bestimmt wird, der das Gebiet betritt. Die Krux daran ist, dass wenn man beim Laden in die Welt schon in dem Gebiet ist der Spielerlevel zu spät geladen wird, so dass die Kettensägen immer mit dem Minimallevel, also Level 20 spawnen. War aber nicht schlimm da ich ja eh ein paar scrappen muss um die Mods freizuschalten. Dauert auf Public Servern also etwas eine mit Level 50 zu finden, bei nem Private Server müsste das aber auf Anhieb klappen.

  • Halte es für relativ unwahrscheinlich Below LV 50 Spieler in The Pit zu finden..

    Wichtiger wäre es imho, dann eine mit hoher Healthbar zu finden :D


    Und da liegen mehrere rum.... :D


    Und es sind auch schon mehrere bei mir gedroppt ein und 2 Stern...

    Sind halt sauschwer die Dinger wenn man Heavy Weapons geskillt ist.... :skull:


    Das mit dem Doppelbar muss ich mir anschauen ob ich das kann.. :/


    Ich weiss dass es 2 oder 3 Mods gibt die man beim Vendor kaufen kann...


    Mal gugge


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Halte es für relativ unwahrscheinlich Below LV 50 Spieler in The Pit zu finden..

    Wichtiger wäre es imho, dann eine mit hoher Healthbar zu finden :D


    Und da liegen mehrere rum.... :D

    Es gibt Kettensägen im Pitt zu finden? Hab nie drauf geachtet was da so rumliegt. Ich hab meine von den Open World Spawns - also beispielsweise Top of the World, Clarksburg und Ranger Büro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!