Es sieht wohl so aus, dass Flammenwerfer "gefixt" werden.
Zur Erklärung: beim Flammenwerfer gilt nicht das Reichweiten-Attribut, stattdessen gibt es Projektil-Overrides deren Animation jeweils eine feste Reichweite hat. So sorgt die "Vaporization Nozzle" dafür, dass man höheren Schaden aber auch eine Animation mit sehr kurzer Reichweite hat. Das Problem hier ist dass es zwei unterschiedliche Mods gibt die ein Projektil-Override haben, so tut auch das "Long Barrel" das Projektil anpassen und hat eine Animation mit großer Reichweite. Dabei hat die Animation Priorität deren Mod man zuletzt installiert hat. Beim Laden in einen Server hat allerdings die Nozzle-Mod Priorität, was dazu geführt hat dass Flammenwerfer-Nutzer beim Starten ihrer Spielsession immer das "Long Barrel" neu installiert haben, um so die Nachteile der "Vaporization Nozzle" zu umgehen.
Der ideale Fix wäre eigentlich als Kompromiss eine Animation mit mittlerer Reichweite einzuführen wenn man beide Mods installiert hat. Stattdessen ist auf dem PTS aktuell ein Fix online, der dafür sorgt dass auch beim Neuinstallieren von Mods die selbe Priorisierung gilt wie beim Laden in einen Server. Wenn man also beide Mods nutzt zählt trotzdem die kurze Reichweite der "Vaporization Nozzle".
Wenn das so mit dem nächsten Patch online geht, müssen Flammenwerfer-Nutzer wohl entscheiden ob sie weiter die "Vaporization Nozzle" nutzen wollen und so eine sehr kurze Reichweite haben oder ob sie auf die "Standard Nozzle" umstellen und so die gewohnte Reichweite haben aber dafür weniger Schaden machen.
Angry Turtle hat dazu ein Demonstrationsvideo gemacht: