Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ich hasse es..

    Mal funktioniert alles, dann streikts wieder...

    Hatte ja viele Anzeigen nicht.

    Bspw Spielernamen und Entfernungen im Kompass etc..

    Am Wochenende Update gemacht, siehe da - alles wieder da.. Zumindest vieles...


    heute wieder drin, sind die Anzeigen wieder weg..

    Ich krig die Krise....


    Auch dachte ich in meinem Leichtsinn, nur schnell rein, die Legis loswerden, verkaufen für KK und wieder raus...

    Tja..

    2x Pit mit den Jungs und einmal Räumungsbescheid und ich bin voller als zuvor....


    Aber ich hab n paar Kettensägen mit denen ich rumspielen kann

    Das Doppelschwert kann ich bauen, Flamermods hab ich schon vor ner Weile gesammelt..

    Vampier Nahkampf Gewichtsreduziert ist das Ziel.... :saint:


    Die ist so schon ausreichend, Geroled und dann ein Perk-Layout das Nahkampf stützt, dann is das super.


    Die Gewerkschafts-PA ist irgendwie..... Nicht das was sie auf dem Papier verspricht..

    Ich hab jetzt 100erte Stunden die Bagger angehabt.

    So unterm Strich ist die gleich gut.. subjektiv sogar besser weil man nich erwartet dass sie gut ist.. Also so man erwartet dass die Gewerkschaft mehr schützt und ich versuche wohl mehr durch unterdrückung die Gegner in Schach zu halten denn durch Flucht und andere Strategien..

    Die illusion des Panzers oder so :/


    Eine grinderei wäre es MIR definitiv nicht wert gewesen....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mhh, sowas hatte ich noch nie ... hat das eventuell was mit deinen Mods zu tun?

    Auch dachte ich in meinem Leichtsinn, nur schnell rein, die Legis loswerden, verkaufen für KK und wieder raus...

    Tja..

    2x Pit mit den Jungs und einmal Räumungsbescheid und ich bin voller als zuvor....

    Ich bin grad wieder etwas runter mit meinen Legis (genug dass ich mich bewegen kann), allerdings hab ich die letzten beiden Tage selber keine Expedition gemacht sondern nur "zwischengespeichert", d.h. hab vorgestern eine Expedition gestartet und bin rausgegangen, so dass ich die irgendwann mal fortsetzen kann und gestern hab ich die Daily-Quest für die Aufladung gemacht ohne die einzulösen, d.h. theoretisch könnte ich heute drei Expeditionen am Stück leiten. Werde wohl mal eine davon solo machen um das mit den Mods auszuprobieren und die Spawnpunkte für die Kettensägen ausfindig zu machen. Übrigens hab ich noch einen weiteren "Kniff" mitbekommen - für den Abschluss der Bonusziele, muss man die Stahlbarren, Gewerkschaftsvorräte & Co nur sammeln aber nicht abgeben, d.h. wenn man am Ende nur mit Hex redet und dann zum Heli sprintet, kriegt man trotzdem 8 bzw. 10 Briefmarken. Ist bei der Feuer-Expedition wohl hilfreicher, da man da unter Zeitdruck steht die drei NPCs zu retten und dann für das Abgeben zurückrennen müsste. Bei den gratis Plänen hatte ich übrigens kein Glück, d.h. sowohl letzte Woche als auch diese Woche hab ich nur nen billigen 85er Plan gezogen ... naja irgendwann kommen dann schon die teureren Pläne wenn die 85er ausreichend ausgedünnt sind.

  • allerdings hab ich die letzten beiden Tage selber keine Expedition gemacht sondern nur "zwischengespeichert", d.h. hab vorgestern eine Expedition gestartet und bin rausgegangen, so dass ich die irgendwann mal fortsetzen kann und gestern hab ich die Daily-Quest für die Aufladung gemacht ohne die einzulösen,

    DAS wird der Kniff sein an dem wir geknabbert hatten.....


    Wir hatten uns gefragt wie manche es schaffen 2 hintereinander zu machen...

    darf ich Jack gar nicht sagen, dann lädt der sich für seine 8 Chars 16 x Pit vor und wir sind morgen bis Mitternacht beschäftigt :lol:


    Ich hab gestern einen Plan gekrigt.. Irgendwas für die Beine der Gewerkschafts-PA....

    Also unbrauchbar..

    was solls...


    2 Kettensägen hamse mir gestern gegeben, eine hab ich selber geholt.

    Somit hab ich 4 Stk mit denen ich rumspielen kann..

    Vampier, Nahkampf, Gewichtsreduktion ist das Ziel :saint:



    das mit der Anzeige hat definitiv was mit den Mods zu tun..

    Der Loadoutmanager pfuscht generell in die Anzeigen rein darum muss man ja dieses Chattool laden damit man überhaupt wieder irgendwelche Anzeigen hat. Ohne das waren die Questanzeigen rechts komplett weg. kein Fortschrittsbalken im Silo etc etc..


    Das komische war nur, ich habs upgedatet und es hat funktioniert.

    Die Spielernamen ware wieder da, die Entfernungsangaben der Marker auf dem Kompass etc...

    Nächsten Tag hats nicht mehr funktioniert ohne dass ich was gemacht hätte..

    DAS war das seltsame.... :dash:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Angry Turtle hat ein Video zu den Kettensägen-Spawns in The Pitt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann das wohl resetten ohne dass man seine Lootlist leer machen muss, indem der Expeditionleader keine lootet aber man selber schon und dann immer wieder aus der Expedition rausgegangen wird. Solo muss man dazwischen immer 255 Items looten damit die für dich wieder spawnen. Werd ich wohl mal austesten, da ich bei den World Spawns nicht soviel Glück hab. Werd wohl die mit der meisten Haltbarkeit behalten und den Rest verschrotten, damit ich den Dual Bar Mod freischalten kann.


    Das Video kam aber für meine heutige Session zu spät, hab heute 3 Expeditionen angeführt. Erst meine nach dem Start abgebrochene von Dienstag, dann eine neue mit den Daily Quests von gestern und dann nach den Daily Quests von heute die dritte. Hab alle drei inkl. Daily Quests in unter einer halben Stunde durchgeprügelt. Allerdings zum ersten Mal mit dem Mod den du verlinkt hast. Die Giftbehälter zeigt der zwar nicht an, aber dafür fast alles andere.


    Danach hab ich noch 4-5 andere Expeditionen gemacht und hab jetzt wieder genug Briefmarken für den nächsten Plan.

  • :thumbup:


    Ich role meistens 3-4 Stk parallel

    Es ergeben sich immer wieder Perlen die zu schade sind zum schrotten, die man selber aber nicht brauchen kann :saint:


    Für hohe Health-Bar kannst du versuchen dein Luck zu pushen durch Drogen bspw....

    Beim Craften hilft ja Int.

    Fürs Finden braucht man Luck


    Wirst du wissen, nur zur Info falls das hier irgendwer liest außer uns 2 :/


    Ich hatte einfach nen Rundruf in den Chat gemacht dass sie sie mir mitbringen möchten wenn sie sie sehen..

    Auch tausch ich ihre Einstern etc ein die sie bekommen.

    Da kam auch schnell die benötigte Menge zusammen.


    Die Double-Bar hab ich wohl mal bekommen. Hatte ja schon mehrere zum ausprobieren die ich wieder geschrottet hatte..

    Wie gesagt, einfach anquatschen dann bau ich dir das gerne schnell auf alle deine drauf die du brauchst falls es nicht klappt

    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Für hohe Health-Bar kannst du versuchen dein Luck zu pushen durch Drogen bspw....

    Beim Craften hilft ja Int.

    Fürs Finden braucht man Luck

    Da ich ja nen VATS-Build spiele, hab ich genug Luck um das Scaling auszureizen (ist leider ab 15 Luck schon ausgereizt). Allerdings beeinflusst Luck nur die Haltbarkeit von Loot, d.h. von Gegnern und Containern. Die Kettensäge die einfach so als loses item im Regal liegt, ist nicht von Luck betroffen. Das heißt unter Umständen ist ein gelootete legendäre Kettensäge die man rerollt tatsächlich die beste Wahl. Werd mal schauen was ich mache ... vor dem Scrip Surplus nächste Woche, werd ich eh nicht viel craften. Um den Mod mach ich mir keine Sorgen, laut Wiki hat man eine 20% Chance den beim Scrappen freizuschalten, d.h. wirklich viele Kettensägen werde ich dafür gar nicht brauchen.


    Mit den Mods muss ich mich mal noch weiter beschäftigen. Hatte vor Jahren mal ein paar benutzt, hab die dann aber alle entfernt als damals eine Warnung kam, dass Änderungen festgestellt wurden und ich deshalb nicht in Nuclear Winter durfte (um die Challenges und Seasonal Rewards zu machen). Da der Modus ja inzwischen weg ist, kann ich da ja mal wieder reinschnuppern. Hab vorhin das entdeckt, das mir wohl merklich mit meinen noch offenen Magazin-Sammel-Challenges helfen sollte. Theoretisch hab ich zwar alle Magazine schon (von Spielerverkaufsautomaten etc.), allerdings zählt es nur für die Challenge wenn man einen Spawn in der Welt einsammelt.


    Ansonsten hab ich mittlerweile auch Etwas gefunden in das ich meine Kronkorken versenken kann. Bin über einen Spieler gestolpert, der ein paar tausend (wahrscheinlich gedupte) Treasure Maps im Angebot hat, den ich als Freund hinzugefügt hab. Immer wenn ich ca. 10k Kronkorken beisammen hab kauf ich dem 500 Karten für je 20 KK ab und lager die ein ... hab schon ein paar tausend zusammen. Eventuell mach ich gegen Ende der Season nochmal nen Fallout 1st-Monat um wegen der Überlappung die Score-Board-Rewards von dieser und nächster Season einzustreichen und zudem die eingekauften Schatzkarten einzulösen um meine Scrapbox voll zu ballern. Kann ja da nochmal Bescheid geben wenn es soweit ist.

  • Kann ja da nochmal Bescheid geben wenn es soweit ist.

    Mach das, gerne, ich hab auch ein paar Tausend....


    Hatte auch das Glück mal eine Spielerin zu finden die die regelmäßig anbietet und für 5KK EINIGES gekauft...


    Das Problem ist, löst man sie selber ein wird man mit Chems zugemüllt aber frag nicht wie. X/


    Ich hab la meine KK schon locker beisammen indem ich nur die überzähligen Stimpacks verticke.

    Ich hatte bei einem Durchlauf sooo viele Chems, dass ich die auslagern musste weil verkaufen keine Option mehr war.......


    War auch bei den Jungs mal dabei.

    Da musstest du als Leacher (Nur im Team in der Nähe) parallel verschrotten sonst warst du permanent überladen mit Waffen und Schrott....


    Mann wird da viel Zeug her wenn du nur n paar Hundert oder so einlöst....... :S


    Tja..

    Mal gugge..

    Mal schnell sein dass ich heute tatkräftig leachen kann bei the Pitt... Jack macht das immer 8x am Stück, ich hab auch 2 vorbereitet... und die anderen sicher auch..

    das wird wieder anstrengend :saint:

    Die haben das schon die ganze Woche so gemacht... Die sind mittlerweile so schnell, dass ich kaum noch mitkomme..

    Muss ich trainieren :evil:

    Brauchs zwar nicht mehr, die PA ist komplett (Und ich bin nicht wirklich begeistert davon) aber zocken mit den "Jungs" macht spaß :thumbup:



    Der Mod ist klasse. Den installier ich :thumbup:


    Mit solchen Overlays ises immer das Risiko, dann dann was anderes wieder nicht funzt. Wie die Spielernahmen Anzeige, Entfernungen etc....

    Mal gugge...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der Mod is wirklich klasse. Danke :thumbsup:


    Man sieht aus großer Entfernung die Bobbles und Magazine. Man kann regelrecht farmen gehen damit :thumbup:


    Allerdings hab ich mit den Pit-Mods so meine liebe Not...

    Irgendwie vertragen sich die nicht so richtig und überschreiben immer wieder die Eigenschaften die ich gerne hätte

    Auch die Ladereihenfolge ändern brachte nix.. Tja.. ||


    Hab angefangen meine 5 Kettensägen zu rolen....

    Bloddy +25% beim Stillstehen und Vats is voll ausgebaut mit Doppelklinge und Flamer im Automaten für 15.000

    Mal gugge ob das weggeht :saint:


    1x AR + Gewichtsreduktion + Geweglichkeit. Schon mal nicht schlecht, die hab ich momentan dabei. Die macht ungeperkt 88 + 11. Mal gugge wenn ich n Layout bastle wie hoch ich komme....


    1x Vampier und nochwas.. Auch ned schlecht

    1x Overeaters und Gewichtsreduziert.. Naja.. Die Gewichtsreduktion machts..


    Mal guge..

    Das Ziel ist nach wie vor Vampier, Gewichtsreduktion und Nahkampfschaden.. Das wär so mein Godrole....


    :saint:

    Jetzt erst mal die Gewerkschafts-PA weiterrolen...

    Die Giftresi kommt schon mal sehr gut in der Daily-Ops und mit dem 25 weniger Tragekapp gegenüber der Bagger komm ich auch hin.

    Schutz bietet sie sonst SUBJEKTIV nicht viel mehr...


    Das Wochenziel ist Täglich meine Legis umzutauschen damit ich die endlich aus den Pfoten krige....

    Bei jedem Pit krigt man 5 Legis dazu...

    Das sind UNMENGEN die ich da zusammenkrige....

    Strahlenschlägerei und Räumungsbescheid dazu... Man hat keinerlei chance das jemals umzutauschen...

    Ich heb nur noch leichte 3 Sterne auf... ALLES andere fliegt einfach raus an die Jungs oder sonst wo hin....

    :wacko:

    Auch Stimpacks und Chems krigt man soooo viel, es ist kaum verkaufbar......

    Hatte auch endlich meine Flamer Fuel etwas reduziert so auf 30.000.. Mittlerweile wieder über 70.000......

    dadurch das sich den immer nehme in the Pit und Dailys stockt sich das einfach gigantisch auf....


    Bei KK kann ich auch nur noch Schrott kaufen...

    Hab für 30.000 KK Schatzkarten gekauft um die KK loszuwerden..

    Ne Stunde später war wieder alles fast voll und der Verkaufsautomat halb leer.... :S


    Hatte n paar Bloodywaffen drin. Nis besonderes.. Für 3-5000KK.. und ein paar gute Rezepte für 2000....

    Alles weg.... X/


    Es leben die Luxusprobleme :saint::saint::saint::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Man sieht aus großer Entfernung die Bobbles und Magazine. Man kann regelrecht farmen gehen damit :thumbup:

    Ja, hab ich auch mal gemacht, d.h. Rundreise über die Map zu allen größeren Ansiedlungen und dann in Summersville in dem Haus mit den verbrannten Büchern die Loot-Liste resetten. Hab dabei dutzende Magazine und Bobbleheads erbeutet, gefühlt mehr als ich vorher normal im ganzen Spiel gelootet hab und auch bei den Challenges ging es entsprechend voran.

    Allerdings hab ich mit den Pit-Mods so meine liebe Not...

    Irgendwie vertragen sich die nicht so richtig und überschreiben immer wieder die Eigenschaften die ich gerne hätte

    Auch die Ladereihenfolge ändern brachte nix.. Tja.. ||

    Ich hab nur den Mod hier und damit keine Probleme. Zeigt leider halt nur nicht alles an.

    Hab angefangen meine 5 Kettensägen zu rolen....

    Bloddy +25% beim Stillstehen und Vats is voll ausgebaut mit Doppelklinge und Flamer im Automaten für 15.000

    Mal gugge ob das weggeht :saint:

    Ich hab beim ersten Roll eine mit "Anti-Armor" und "40% more power attack damage" bekommen und hab die erstmal für ausreichend befunden, weitere Rolls folgend wohl erst später.

    Das Ziel ist nach wie vor Vampier, Gewichtsreduktion und Nahkampfschaden.. Das wär so mein Godrole....

    Nahkampfschaden? Du meinst sicher Powerattack-Schaden ... bin immer noch nicht sicher ob "40% more power attack damage" oder "40% faster swing speed" besser sind auf der Kettensäge bzw. Auto-Axt.

    Das Wochenziel ist Täglich meine Legis umzutauschen damit ich die endlich aus den Pfoten krige....

    Bei jedem Pit krigt man 5 Legis dazu...

    Das sind UNMENGEN die ich da zusammenkrige....

    Strahlenschlägerei und Räumungsbescheid dazu... Man hat keinerlei chance das jemals umzutauschen...

    Ich heb nur noch leichte 3 Sterne auf... ALLES andere fliegt einfach raus an die Jungs oder sonst wo hin....

    Ab Donnerstag ist Scrip Surplus, d.h. 4 bzw. 5 Mal doppelt Scrip loswerden sollte den Berg zumindest etwas abschmelzen.

  • Zeigt leider halt nur nicht alles an.

    Ich hab auch den, aber den Expand drin. Der ist nicht schlecht

    Ich hab noch den aber der überschreibt mir die Laserbeams aus dem o.g Mod... Egal welche Ladereihenfolge

    Der würde wesentlich mehr zeigen u.a. auch die Gewerkschaftsdaten sind super zu finden. Die sind ein großes grünes Flugzeug :S Sieht man sofort :saint:

    Das war der Erste den ich hatte....

    der is aber gestern beim Ausloggen wieder rausgeflogen..

    Der mit den Beams is einfach weiter sichtbar...


    Nahkampfschaden? Du meinst sicher Powerattack-Schaden ..

    Edit....


    Nahkampfschaden gibts gar nicht bei Meele... Wozu die Kettensäge zählt :S


    Das sollte ich nochmal überdenken...... :S




    sollte den Berg zumindest etwas abschmelzen.

    Ich hab noch 4 Chars die überladen sind mit Legies die ich unbedingt meinte aufheben zu müssen....


    Würde ich nicht spielen, dann vielelicht..

    Aber 600 sind auch nur 15 Stk 3-Sterne items.....

    Das ist 3-5x The Pit ...... :saint:


    mit 4 Leuten haben wir aber so ungefähr 15x Pit Kapazität...... :S

    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    2 Mal editiert, zuletzt von raven ()

  • Nahkampfschaden gibts gar nicht bei Meele... Wozu die Kettensäge zählt :S


    Das sollte ich nochmal überdenken...... :S

    Ja, den 50% Bashing-Schaden gibts nur bei Fernkampfwaffen wie halt der Minigun. Allerdings zählen Angriffe mit Kettensäge & Co wohl immer als Power Attack, weshalb "40% more power attack damage" fast genauso gut ist. Aber "40% faster swing speed" soll wohl auch funktionieren und da Schadensboni additiv zueinander verrechnet werden, ist das eventuell sogar besser und triggert in der Theorie auch den Vampir-Effekt häufiger. Muss mal schauen, ob es da schon vergleichende Tests gibt. Übrigens zählen Kettensäge & Co nur für "40% more power attack damage" als Power Attack. Der Bonus "Take 40% less damage while power attacking" soll wohl nicht funktionieren - wär sonst wohl auch zu overpowered.

  • Ich hab doch tatsächlich ne Kettensäge mit


    40% Power attack

    Antirüstung

    Gewichtsreduziert


    :saint:


    Aber ohne Gewichtsreduktion wiegen bei mir halt 13,6 Pfund... das doof.. Dafür kann ich 3-4 Schwere Waffen mitnehmen...

    Die einzige Vampier die ich habe is leider nicht Gewichtsreduziert...


    Naja..

    Erst mal die GewerkschaftsPA besser rolen und dann mal weitersehen

    Mindestens 2 Teile mit AP Reg will ich noch haben.

    Bin das von der Bagger her so gewohnt. Das super beim Sprinten und fürs Jetpack...

    Und alles was reduziert. Chems, Essen, Waffen, Ammo...

    Rest ist nicht soooo tragisch. Schutz is ausreichend. Muss kein Stärkend oder so sein für mich...



    Momentan leere ich den Sternestash...

    Nur kurz online und umtauschen.

    NICHT zocken..

    Sonst is gleich wieder alles voll..... :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab jetzt etwas nachgerüstet dank G2G


    Hab nen Doppel Explo Flamer geholt (Hatte bis Dato einen schönen präzisen AA Explo) und ein Bundle mit Explo Laser Rifles. Da gabs 6Stk davon in deser Ausführung eine (Bloody, Junky, Doppel, 4Fach, AA, und noch was...)


    Der 4fach hat mich überrascht...

    21x4 wären ja 84 Schuss.. Der hat aber 120.. Scheint so zu sein, is kein Glitch..

    Damit kann man echt was anfangen.. :thumbsup:

    Hatte bis dato als Nicht-Bloody einen Bloody.. Nun macht der 4fach genausoviel Schaden nur dass halt fast 6x soviel Ammo drin ist...


    Der Doppel Explo Laser ist auch super.


    Aber wie bei allen Doppel sind die (Laser und Flamer) auf größere Distanzen unpräzise..

    Ist aber nicht soooo schlimm, da ein Treffer in die Gegend ja reicht... :whistling:


    Der hatte echt günstige Preise..

    Und er war in ca 1 Minute da...

    Bezahlt

    1 minute später schon die Freundschaftsanfrage

    Dann spawnte er bei mir, warf mir ne Tüte hin winkte und war wieder weg..

    besser gehts nicht.... :thumbup:


    Ich bin nunmal Legacy-verwöhnt.. Und so gesehen bezahl ich für 1 Monat First dasselbe....


    Was ich noch gerne hätte is ein Explo-Tesla.

    Just for Fun...


    Wer einen hat und Bloody Explo Laserrifles dafür haben will soll sich melden :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber ohne Gewichtsreduktion wiegen bei mir halt 13,6 Pfund

    War mir gar nicht bewusst, dass die so schwer sind. Hab aktuell Rüstungsteile mit -20% Waffengewicht drin, was meine Sicht etwas verzerrt. Laut Angry Turtle hat man mit Kettensäge und Auto-Axt in der 1st-Person-Sicht immer die maximale Angriffsgeschwindigkeit, d.h. "Faster Swing Speed" als legendärer Effekt ist da nutzlos. Damit auch indirekt der Perk "Kampfkünstler" der 30% Faster Swing Speed und -60% Nahkampfwaffengewicht hat.

    Momentan leere ich den Sternestash...

    Nur kurz online und umtauschen.

    NICHT zocken..

    Sonst is gleich wieder alles voll..... :S

    Ist bei mir ähnlich. Mache meine Daily Challenges und meine eigenen Expeditionen bzw. sammel meist über die Tage, so dass ich 3 Expeditionen nacheinander anführen kann. Wenn auf dem Server gerade eine Expeditionsgruppe aktiv ist, tue ich auch mitmachen und die durchrushen (bzw. ärger mich dann wenn es die Asche- statt der Gewerkschafts-Expedition ist). Hab das billige Angebot des Briefmarken-Plan-Händler auch schon etwas ausgedünnt, so dass langsam mal die teureren Pläne als Gratis-Plan droppen sollten.


    Dank Scrip Surplus hab ich die letzten Tage mein Inventar gut leergeräumt. Hab nur noch ein paar Einzelstücke und dann noch ca. 10 volle Powerrüstungsgestelle. Die mach ich auch noch weg und dann kann ich wieder anfangen meine legendäre Module zu vercraften ... hab in der Truhe mittlerweile fast 1200 davon.


    Kronkorken stecke ich weiter in Schatzkarten, damit ich gegen Ende der Season mal alle ausbuddeln, verschrotten und in die Scrapbox stecken kann.


    Der Mod zum Anzeigen der Magazine ist echt super. Hab quasi im Vorbeigehen schon viele Ausgaben gefunden, die ich für die Atom-Sammel-Challenges brauche. Hab auch schon ein paar davon abgeschlossen.


    Der hatte echt günstige Preise..

    Ist vielleicht ein Ausverkauf. Es steht ja weiter im Raum, dass Legacies zum nächsten großen Update "gefixt" werden, d.h. ab Dezember ist der Spass vielleicht vorbei. Allerdings hält sich Bethesda zu dem Thema weiterhin bedeckt und hat nun sogar offiziell angesagt, dass keine weiteren Informationen zu dem Thema rausgegeben werden. Das heißt es ist weiter unklar wie bzw. ob da was "gefixt" wird.

  • Kronkorken stecke ich weiter in Schatzkarten, damit ich gegen Ende der Season mal alle ausbuddeln, verschrotten und in die Scrapbox stecken kann.

    Naja.. Der Scrapp ises nicht...

    Aber man krigt auch ire viele Rezepte UND Chems..
    der Scheiß wiegt Ende nie trotz Reduktionen....


    Und ich hab zutun dass ich die Stimpacks und Radmeds loswerde..da ist das Budget meist schon verbraucht..
    Dann Schrott kaufen und nochmal..

    Und wenns dann zum ausloggen wird loggt man sich wieder mit über 100 Stimpacks und anderen Kram aus....

    Ich heb nur superstimpacks auf, und da muss ich auch imer 30-40 verkaufen weil ich sonst über mein 250Stk Limit komme (Mein Limit. Mehr lagere ich nicht ein)



    d.h. ab Dezember ist der Spass vielleicht vorbei.

    kein Ding, dann ist der Spaß für mich vorbei....

    dann wende ich mich Ghost recon Brakpoint, Mechwarrior 5 oder wieder Fallout 4 zu....


    Ohne Legacys machts mir keinen spaß mehr...

    Ich kann akzeptieren dass die die Hack gefixt haben, aber da hört der Spaß dann auf...


    Hab das billige Angebot des Briefmarken-Plan-Händler auch schon etwas ausgedünnt, so dass langsam mal die teureren Pläne als Gratis-Plan droppen sollten.

    da waren wir uns in der Runde einig, sobald man kalibrierte Beine und Vats Pläne hat zur Gewerkschaftsrüstung, gibts eigentlich nix was man noch braucht...

    Einen Plan den ich noch habe ist der Flammen-Mod für die Autoaxt..

    Mehr brauch ich nicht....

    Wobei ich momentan über 10 Motorsägen geroled habe und die Bloody + Junky auch verkaufe :saint:



    Umgetauscht hab ich so einiges an Legies..

    Aber wenn man Zockt is das sofort wieder drin.

    Speziell wenn man mit ner Gruppe Zockt..

    Es droppen ja / Pit 5 Legi-Teile...

    Bei 10-14 Runs am Stück krigt man exakt nix aus de Pfoten....

    Dann noch n Räumungsbescheid hinterher oder 3-6 Queens und man hat wieder mehr als vorher...

    :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nächste Woche startet wieder mal eine Fallout 1st Trial:

    Zitat

    Nächsten Dienstag starten wir eine eingeschränkte Vorschau von Fallout 1st, dank der alle Spieler die Chance bekommen, einige Mitgliedschaftsvorteile für ein Weilchen auszuprobieren wie die Verwertungskiste, das Überlebenszelt, einen 10%-S.C.O.R.E.-Boost und Fallout 1st-Bonuschallenges. Schaut vom 11. bis 17. Oktober im Atomic Shop vorbei, um die kostenlose „Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau“ einzufordern. Anschließend begebt ihr euch zur Fallout 1st-Shopseite, um die Verwertungskiste freizuschalten.

    Das heißt man kann gratis eine Woche lang die Fallout 1st Vorteile nutzen (außer dem eigenen Server). Mal schauen wie weit ich von SCORE Rang 100 entfernt bin - eventuell grinde ich mich noch hoch um innerhalb der Trial alle Fallout 1st Belohnungen vom Season-Spielbrett freizuschalten. Außerdem bietet es sich an, dass ich dabei meine Schatzkarten einlöse und den Loot in die Scrapbox stopfe.

  • Hab Sonntagabend und Montagabend mal wieder reingegrindet, während nebenbei ein paar Podcasts liefen. Dank einer 76er Intelligenz und fast 2.2k XP pro Supermutant gabs nochmal fast 50 Levelups und das Scoreboard ist durch. Tja, nur um dann gestern festzustellen, dass die "Fallout 1st Vorschau" zwar mit Überlebenszelt, Scrapbox & Co daherkommt, allerdings nicht dazu berechtigt die Fallout 1st Belohnungen vom Scoreboard einzusacken. Der Grind war also eigentlich unnötig.


    Hab gestern dann schonmal alle Schatzkarten abgefarmt bei denen ich Stacks in maximal zweistelligem Bereich hatte und hab alles in die Scrapbox gestopft. Übrig sind jetzt noch ca. 2000 Schatzkarten von denen ich deutlich höhere Stacks habe.

  • Hab gestern dann schonmal alle Schatzkarten abgefarmt bei denen ich Stacks in maximal zweistelligem Bereich hatte und hab alles in die Scrapbox gestopft. Übrig sind jetzt noch ca. 2000 Schatzkarten von denen ich deutlich höhere Stacks habe.

    Mein "Schatzkarten-Dealer" (also der Spieler auf meiner Freundesliste der in seinem Verkaufautomaten welche verkauft) hat den Preis für Schatzkarten auf 10 KK reduziert, so dass ich heute nochmal 1900 Schatzkarten für 19k KK eingekauft hab. Hab heute also ca. 3900 Schatzkarten ausgebuddelt. Dabei hab ich komplett unterschätzt wie lange das Ausbuddeln, Verwerten und Inventar aufräumen dauert - insgesamt waren das ca. 4 Stunden. Allerdings hab ich dafür jetzt neben vielen anderen Materialien ca. 150k Stahl mehr in der Scrap Box. Gut dass ich das Magazin das die Verschrottungsausbeute erhöht doch nochmal ausprobiert hab, denn das bringt doch noch etwas mehr. Zweiter positiver Effekt war, dass ich nochmal dutzende neue Waffen- und Rüstungsmods durchs Verschrotten gelernt hab. Nervig waren allerdings die tausende Pläne die man dabei kriegt. Die erste Fuhre hab ich noch in Whitesprings in einen Container für neue Spieler platziert aber alle weiteren hab ich einfach weggeschmissen. Es war kein einziger Plan dabei den ich noch nicht gelernt hatte. Die ins Inventar gewanderten Verbrauchsgüter hielten sich in Grenzen - dank dem Reiseapotheke-Perk stört mich die Mehrbelastung aktuell nicht und da gerade "Caps-a-Plenty" Weekend ist, werde ich die wohl auch schnell wieder los.


    Das PTS mit dem "Nukaworld on Tour" Update ist online: https://fallout.bethesda.net/e…highlights-and-update-log


    Eine Neuerung wird sein, dass Fallout 1st Spieler eine Ammo Box kriegen die ähnlich wie die Scrap Box unbegrenzt Munition aufnehmen kann (außer Fusions- und Plamakerne). Seh da allerdings nicht so richtig den Sinn drin, da man mit den unbegrenzten Ressourcen aus der Scrap Box ja auch jetzt schon nach Bedarf Munition herstellen kann. Und Munition ist ja auch nicht so wahnsinnig schwer, dass das relavant wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!