verhör klappt nicht

  • ich sitze gerade an dem quest im camp mccarran bei dem ich diesen typ von der legion verhören muss, oder besser gesagt bin ich jetzt wieder dort, weil das damals schon nicht geklappt hat und ich zwischendurch andere sachen gemacht habe.
    da meine sprachliche fähigkeiten zu dem zeitpunkt noch nicht ausreichend waren gabs auf die fresse, danach ist die frau von der man den auftrag bekommt ins verhörzimmer gegangen und dann gabs nochmal auf die fresse, auch wenn ichnatürlich eigentlich strikt gegen solch primitive gewaltanwendung bin...^^
    jetzt habe ich allerdings folgendes problem:
    der gute mann redet nicht mehr mit mir! einzige option ist jetz ihn so lange zu malträtieren das er das zeitliche segnet, was natürlich nicht sinn und zweck der übung ist.
    kann mir irgendjemand vielleicht irgendetwas hilfreiches dazu sagen?

  • 2 x danke für die antwort & 2 x nein...
    wie bereits erwähnt bringe ich ihn höchstens um, reden tut er aber nich
    und die kommandanntin des flughafens sagt das es nichts zu besprechen gibt bis die angelegenheit geklärt ist.


    ich hab zwei vermutungen die beide nicht unbedingt gut wären, zum einen könnte es irgendein bug sein oder ich hab den punkt verpasst an dem der typ wieder mit mir redet und zu oft zugeschlagen, vielleicht liegt das irgendwie am scribt

  • also unter aufgaben ist das irgendwie gar nicht mit aufgelistet.
    der kerl aus der legion, der verhört werden soll heisst silus, die auftraggeberin lt. [lexicon]Carrie Boyd[/lexicon].
    in den meisten komplettlösungen aus dem netz ist das auftrag "14.3 verschlossene lippen"


    da heisst es zum auftrag:
    "14.3 Verschlossene Lippen
    Im Terminalgebäude von Camp
    McCarran wenden wir uns nach links und reden mit Colonel James Hsu in
    seinem Büro im Erdgeschoss. Wenn wir ihn fragen, ob wir helfen können,
    informiert er uns darüber, dass ein gewisser Lieutenant Boyd Probleme
    mit dem Verhör eines gefangenen Legionärs hat. Im ersten Stock befindet
    sich die Zelle mit dem Gefangen auf der Westseite hinter der von
    Corporal Hornsby bewachten Tür. Innen reden wir mit Boyd, der wir unsere
    Unterstützung anbieten. Wenn wir sie fragen, warum sie den
    festgesetzten Zenturio nicht windelweich prügelt, um an die gewünschten
    Informationen zu gelangen, schlägt sie vor, dass wir ihm eine Lektion
    erteilen - als RNK-Angehörige sei ihr selbst der Einsatz von Gewalt
    verboten. Allerdings können wir den Willen des Gefangenen auch ohne
    Gewalt brechen. Boyd marschiert zurück in die Zelle und beginnt
    ein Gespräch mit dem Zenturio. Wenn sie uns dazu auffordert,
    hereinzukommen, treten wir durch die Tür. Achtung: Unsere Waffen werden
    für die Dauer des Aufenthalts aus dem Inventar entfernt; wir erhalten
    sie später wieder. Beim Verhör des Zenturio Silus haben wir zwei
    Optionen: Entweder wählen wir die Dialogzeilen, die mit dem Wort
    [Sprache] markiert sind, oder aber wir entscheiden uns für die
    [Angreifen]-Variante und verpassen Silus ein paar Faustschläge. Nachdem
    wir zwischendurch den Raum wieder verlassen und zurückgekommen sind, um
    Silus erneut zu schlagen oder ihn der Feigheit zu bezichtigen (hohe
    Sprache- und Intelligenz-Werte nötig), erzählt er uns schließlich von
    einem Informanten in den Reihen der RNK. Unsere Belohnung erhalten wir
    daraufhin von Lieutenant Boyd." - Quelle: pcgames.de

  • Wenn es nicht so klappt wie due es selbst gerade beschrieben hast, dann lade entweder neu und versuche es nochmal oder du "bringst es zu ende". Diese Quest hat meines Wissens nach sowieso keine Auswirkung auf Irgendwas....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!