Chances Karte

  • hallo zusamen erst mall wollte ich an alle danke sagen ihr habt mir schon oft geholfen aber wie das so in fallout so ist will das spiel kein ende nehmen ich habe da dise karte gefunden in fallout new vegas sie ist nord westlich und ist auf den boden reingeritz oder sowas der platz heis CHANCES KARTE was hat das aufsich mit diser karte ist da etwas zufienden oder sowas????? danke in vorraus

  • Die Karte wurde in dem Comic All Roads von Chance's Messer und
    McMurphy's Finger gezeichnet, jedoch ist der Ort im Spiel anders und es
    gibt dort nichts besonderes. Jeder Ort hatte seinen Namen oder ein
    Akronym in den Dreck gesteckt, Chance hat mit seinem Messer einen
    Krater für New Vegas eingezeichnet. Die Karte überblickt den Red Rock Canyon,
    im Spiel ist sie außerhalb bei einem Highway. Sie ist nun also nichts
    mehr als ein weiterer Fehler zwischen dem Comic und dem Spiel.


    Quelle: http://de.fallout.wikia.com

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Beim Ort "Chances Karte" kannst du was machen.
    Einmal ist da ein Grab auf der linken Seite welches du mit dem Spaten öffnen kannst und einmal ist da neben dem Weg ein Felsen der hohl ist.
    Du musst zum Felsen gehen und ihn öffnen, da ist auch noch etwas drin.
    Leider weiss ich nicht mehr was da genau drin war xD

  • Zitres Genau! Es gibt ein Messer dort wo heisst Chances Knife oder so? Bei Megacontainer mod wo alle items im spiel sind hab ich den unter waffen gefunden.
    Genau ich weis wieder wie die Begleiterin heisst sie heisst Cass für die muss man die Leichen untersuchen weil sie wissen will wer sie angegriffen hat aber das macht man in einer Quest!

  • Genau
    Und Cass wird dann sauer :D und fragt dich ob du mit ihr Alice MacLafferty, die Cheffin der Kaminroten Karawane, tötest.
    Diese Leichen die man durchsucht sind getötete Karawanen.
    Bevor man MacLafferty allerdings tötet sollte man die Quests der Kaminroten Karawane machen, sonst geht das nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!