[Deleted Due To Copyright Infringement]

  • Da du die Quest schon abgeschlossen hast, bleibt dir nichts anderes übrig als so weiter zu machen. Ich glaub auch nicht, dass es die RNK sehr beeinflusst, wenn du sie einmal deswegen anlügst.
    "Positiv" abschlißen kannst du diese in dem du Cachino hilfst.
    Zu den Konsolenbefehlen, um einen NPC wieder spwanen zu lassen, musst du "resurrect" eingeben. Und mit "enable" setzt du ihn wieder an seine ursprüngliche Position. Allerdings brauchst du noch die Konsolenbezeichnung für Cachino. Ich google mal ne Runde, wenn ich was finde poste ich es hier....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Nachdem ich erneut bei Big Sal vorstellig wurde und die Quest beendete, habe ich in "Für die Republik, Teil 2" nur die Möglichkeit, Moore beim Hoover-Staudamm bezüglich der Intention der Omertas zu belügen. Da ich ein RNK-orientiertes Ende der Story fixiere, erweist sich dieser Umstand natürlich als abträglich.


    Im Lösungsbuch steht dazu folgendes:



    Wie Tesla sagt, beeinflusst das die RNK nicht gross und es ist die einzige Möglichkeit weiterzukommen. ;)

  • so müsste es eigentlich gehen:


    Eingabe"prid 0010c6f5" NPC wird angewählt (ich bin mir nicht sicher ob mit oder ohne "prid")
    Eingabe "resurrect" NPC wird wiederbelebt
    Eingabe "enable" NPC wird an seine ursprüngliche Position gesetzt
    Konsole wieder schließen


    so müsste es eigentlich funktionieren.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!