die sache mit der fraktion...

  • guten tag.


    hab' ne kurze frage:
    mit meinem 2. char' hab' ich vor ... boese zu spielen, somit auch auf die seite der legion zu treten.
    aber IN vegas drinne' gibt es doch diesen standpunkt der RNK.
    nun zur frage- wenn die RNK so weit von mir angepisst ist,
    werde ich dann in vegas auch angegriffen ?
    werde ich ueberhaupt von der RNK angegriffen ? (also, im oedland)


    (man kann ja auch boese sein ohne leute zu toeten - also duerfte man nicht auf der kopfliste der RNK stehen.)

  • Die können dich da nicht angreifen,l die Roboter von Mr. House bewachen den Strip und die würden die paar RNK´ler schnell töten. Außerdem haben die nur diese schwachen Betäubungsstäbe, die eh nur nen unmerklichen Schaden machen.


    Für die RNK gilt auf dem Strip ein Waffenverbot. Außerhalb des Strips mögen sie dich halt nicht, aber die sind das ganze Spiel durch eh gleichbleibend schlecht. Ne Rüstung mit einer Schadenschwelle von 10, das lächerliche Dienstgewehr...


    Also gegen die RNK zu sein macht viel mehr Spaß, ich würde allerdings anfangs ihre Quests machen und erst später (wenn du überhaupt du die Möglichkeit kriegst Legion-Missionen zu bekommen) die Seite wechseln.

    ~ Warum hört man im Radio immer von Mr Vegas, wenn er sonst im Spiel gar nicht erwähnt wird? Three Dog kommt doch auch vor... ~


    sigdp.jpg



  • Wenn eine Fraktion dich nicht mehr mag, kannst du versuchen, die Waffe wegzustecken und Quests für die zu machen. In manchen Gegenden klappt das, in anderen Gegenden wirst trotzdem beschossen und bist fast gezwungen, die Gegend in Notwehr auszurotten.


    Da die NCR aber mit Abstand die größte Fraktion ist, solltest man auf jeden Fall vorsichtig sein und nicht allzu viele Quests auf einmal machen, bei denen man den Republic schadet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!