• Ich hab gerade so viele mods installiert, welche das baumenü bisschen füllen. Aber so viele mods will ich auch wieder nicht, da ich denke, wenn ich mein spiel mal ohne diese mods spielen will, mein savegame einfach rumbuggt und dergleichen.
    Deshalb wollte ich mal fragen welche mods sich am ehesten lohnen würden.
    Zurzeit habe ich:
    Homemaker
    Better Stores
    Place Everywhere
    Snap'n Build 2.0
    Thematic and Practical


    Ich komm halt oft auch im Menü durcheinaner, klar die meisten haben ihre eigenen kategorien, manche aber nicht.


    Wenn ihr gute und sinnvolle mods empfehlen könnt, die nichts mit dem bauen zutun haben, könnt ihr mir die auch gerne nennen.

  • Aber ich will ja nur welche haben, die zurzeit den besten support, gute kompatibilität haben, und bugfrei sind.
    Ich will ja auch nicht tausende von baumods haben die mein menü überfüllen, deswegen frage ich ja welche man empfehlen könnte. ich hab davon keine ahnung ^^

  • Aber Homemaker bietet ja nur Dekoration soweit ich das weiß, und Mods wie Thematical & Practical oder Snap'n Build bieten ja auch Struktueren. Hmm

    Und genau aus diesem Grund kann man Dir keine Tips geben, da wir nicht Wissen können was Dir "Sinnvoll" erscheint! jede Mod bietet Gründe diese zu nutzen Du mußt halt einfach Nexus oder Bethesda Mods durchforsten und gucken ob Du anhand der Beschreibung bereit bist diese zu installieren, es gibt keine unbedingt must have Mods bei denen Du sicherstellen kannst das die z.B auch in 12 Monaten noch Supportet wird. Selbst wenn Du eine Mod wie Homemaker wählst kann es Dir passieren das die nach mehreren Monaten komplett umgefummelt wird und auf einmal paßt nichts mehr, das ist mir selber auch bei solch großen Mods regelmäßig passiert (z.B. bei der Mod "Settlement Suplies Expanded").
    Es gibt insbesondere beim Modden kein Sicherheitsnetz! Und wenn Du etwas spezielles bauen möchtest wie ich mit meinem "Japan Theme" dann benötige ich natürlich spezielle Mods oder muß sogar selber Modden. Wenn Du aber keinen Schwerpunkt nennst kann man Dir auch keinen Tip geben welche Mod da vielleicht am besten geeignet wäre.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!