Dead Money - Ende/Finale (Achtung Spoiler!)

  • Hats jemand von euch schon durch?
    Habt ihr es in der deutschen PC Version geschafft alles Gold mitzunehmen?


    Ich hab schon so ziemlich alles versucht, aber es geht einfach nicht. (Cheats jetzt mal ausgenommen, will es aber so schaffen.)
    Irgendwie scheint die deutsche und/oder PC-Version anders zu sein. Die Anweisungen die ich gefunden habe (Youtube etc.) gehen dort nicht.


    Zum einen gibt es keinen Stealthboy zu finden (in der Kiste, wo er sein müsste laut Anleitung und Video, ist etwas anderes drin), und durch das Energiefeld kann man auch nichts mehr droppen. Echt blöd. - Und die ganze Strecke zurückrennen wird auch nich gehen, weil man ja springen muss.


    Wäre toll, wenn da jemand noch eine Lösung dafür gefunden hätte, denn das Gold wäre schon toll... :D

  • Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich es auf der Xbox 360 gespielt habe. Gibt es dort auch die Möglichkeit, alles Gold mitzunehmen? Ich denke nicht, da einer alleine ja ein Gewicht von 35 hat. Wenn man also einige mitnehmen will, muss man dafür auf die gefundenen Waffen verzichten, da man ja nicht wieder zurück ins Siera Madre kann.


    Ich hab dennoch einen Barren mitgenommen, sozusagen als Sammlerobjekt. Mehr ist leider nicht drin gewesen. ;(

  • Auf der XBox gibt es glaub ich auch die Möglichkeit. Da kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, alle durch einen Bug vor sich her schieben oder so. Ist zwar auch nicht die beste Art und Weise, aber es geht wohl.


    Ich hab auf die normale Art 3 oder 4 mit rausbekommen. Aber alle wären halt genial. ^^

  • Das Gold ja das habe ich mal auf Youtube mal gesehen wie einer es gemacht hat.hier



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, aber genau das Video hab ich auch schon gesehen, und das Problem ist, das funktioniert bei mir nicht.
    Ich kann einfach nichts durch das Energiefeld droppen. Fällt einfach alles ganz runter. - Keine Ahnung warum.
    Entweder haben die das gepatcht oder ich bin zu dumm dazu. Komischerweise ist eben auch der Stealthboy (wie in einem anderen Video zu sehen) nicht an diesem Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!