Suche eine gute XP-Route

  • Kennt jemand Orte oder hat gar eine Route, wo es viele Mobs gibt, um XP zu sammeln? Ich brauche noch einige Punkte auf paar Fähigkeiten, die ich vernachlässigt habe, um einige Quests vollständig zu lösen. Bisher laufe ich immer den Berg nach Jacobs Town hoch und kille die Großhörner. Ich brauch aber mehr... :)

  • Quarry Junction und der Bahnhof östlich von Camp Golf.
    Todeskrallen killen bringt ordentlich XP...
    Oder du gehst du Ufer von Lake Meat ab und killst Lakelurks - is etwas einfacher...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also am besten sind Touren durch die Wildnis.
    beispielsweise in West-Vegas Killermücken jagen oder Todeskrallen.
    Gut ist auch wenn du immer wieder zum Überfallslager der Legion gehst oder zu anderen HQs der Legio.
    Absoluter Geheimtip ist das Gebiet um Vault 3. Massenhaft dumme Raider die zt. sogar Plasmawaffen haben. Die wachsen auch nach.
    http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_3

  • Hmmm, in Quarry Junction habe spawnen bei mir leider nur noch zwei Todeskrallen, nachdem ich die Quest dort gemacht und alle gekillt habe. Für die beiden bekomme ich 130 xp, das ist etwas wenig. Den Bahnhof werde ich mir mal genauer angucken.


    Edit:
    In Vault 3 war ich schon. Die Unholde geben leider nur 13xp pro Stück. Ich kann mich an einen Haufen Feuergekos erinnern, die geben, wie die Todeskrallen, 65xp das Stück. Nur leider weiß ich nicht mehr wo die waren. :/
    Das Lager der Legion klingt interessant, aber das brauch ich doch noch bestimmt für spätere Quests? Wenn ich da anfange rum zu ballern, werden sie mich in Zukunft sofort angreifen und Dialoge werden nicht mehr möglich sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!