Wie Startet ihr Shelter auf dem PC?

  • ich habe mehrere möglichkeiten bisher ausprobiert und gefunden:



    • Bethesda Launcher starten, den infobereich öffnen, das icon doppel klicken, und auf "Spielen" 8)
      -->bisschen umständlich, oder?

    man kann in den Bethesda Launcher einstellungen noch "minimiert starten" deaktivieren, dann fällt bei 1. wenigstens der eine schritt weg...



    • die Verknüpfung der Fallout shelter.exe vom desktop aus starten
      (C:\Program Files (x86)\Bethesda.net Launcher\games\Fallout)
      --> öffnet leider seit neuesten nicht mehr den Launcher, daher nur auf englisch und ohne store. :thumbdown:

    man kann in den Bethesda Launcher einstellungen noch "bei systemstart öffnen" aktivieren, dann müsste bei "2." theoretisch das spiel "normal" in deutsch starten. hab es mal ausprobiert mit bereits geöffnetem Launcher auf die exe zu klicken. passiert aber das gleiche :(




    habt ihr noch andere möglichkeiten? sind sie vielleicht besser? ich freue mich auf eure antworten :D

  • Um Fallout Shelter auch offline und auf Deutsch zu spielen macht man einfach eine Verknüpfung der FalloutShelter.exe auf dem Desktop oder sonstwo. Unter Eigenschaften und Ziel findet man den Eintrag "C:\Program Files (x86)\Bethesda.net Launcher\games\FalloutShelter\FalloutShelter.exe" und dort hängt man einfach -language de hinten ran und schon spielt man offline auf Deutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!