Hilfe bei der Burg

  • Hallo, zunächst: Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht und hoffe auf Eure Hilfe:


    Bin an der Burg mit den Minutemen angekommen und habe die Miruleks samt Königin zur Hölle fahren lassen. Jetzt bekomme ich
    den verdammten Generator, bzw. das Radiosignal nicht in Gang, könntet Ihr mir helfen? Tipps geben? VLD, Greetings, Nathan......... :)8o

  • Um den Funkmast zu betrieben brauchst Du Strom. Um Strom zu erzeugen musst du Generatoren bauen (gibt verschiedene Größen). Um Generatoren bauen zu können brauchst Du im Skillbaum Intelligenz glaube min. 1 Punkt bei Wissenschaft. Dann den Generator mit dem Mast verbinden. Ist die Dreieckstaste auf der Playse. Der Funkmast benötigt 10 Einheiten Strom, wenn ich mich richtig erinnere. Kann also sein, dass Du mehrere kleine Generatoren bauen musst, falls du einen Großen noch nicht bauen kannst. In diesem Falle die Generatoren miteinander auch verbinden (Reihenschaltung) oder jeden direkt mit dem Mast. Wenn Du überhaupt keine Ahnung vom Bauen hast, bitte einlesen, im Forum steht alles, das Thema ist zu umfangreich um es mal so nebenbei zu beantworten.

  • Das Radiosignal muss 2x angespeist werden!!


    Der Kasten unter dem Dach und irgendwo noch. Dann muss es aktiviert werden.
    Dann setzt sich ein Minuteman hin und es ist in Betrieb.


    Man braucht, glaub ich , 15 Strom gesamt (10 die Box und 5 der Turm oder so)... Also 2 10er Generatoren sollten den Job erledigen.


    Man müsste aber auch von gegenüber Strom abzwacken können (Da wo der Schalter vor der Wand ist neben der Tür wo die Werkbank steht) den man mit Masten zum Sender Transportiert.
    Im Keller steht ja ein Fusionsgenerator mit 100 Strom von dem nur ein bisschen beim Wasseraufbereiter gebraucht wird...
    Das sollte auch gehen... bzw wars wohl so gedacht. Man muss nur die Schalterei richtug umlegen :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!