Versorger kaputt, route bleibt bestehen, bug?

  • --



    hallo leute...


    ich hab ein kleines problem mit meinen versorgern...
    alle meine versorger sind roboter, von guter bis sehr guter ausrüstung...
    mit auto laser bewaffnet und haben keine teile die überhitzen oder kaputt gehen können.


    ab und an wird aber einer dieser versorger entweder:
    komplett deinstalliert und landet als untätiger robo am startpunkt...
    oder
    er ist komplett zerstört (glaub nur wenn ich in der nähe bin) und es wird einer weniger am startpunkt angezeigt.


    nun kommt aber das eigenartige...
    die versorgerrouten bestehen weiterhin...
    sie fuktioniert (gestestet) und sie wird auch weiterhin auf der map angezeigt.
    auch wenn ich einen der beschädigten robos verschicke oder neu aufbaue.
    eine neue route kann ich nciht erstellen, da ja schon eine aktiv ist.


    na klar ne route ohne personal, das will jede firma..
    ich würds aber gern lösen.



    hat jemand nen tip?



    thx



    --

  • Könnte ein Bug sein, denn wenn bei mir ein menschlicher Versorger gekillt wird, fällt auch die Route aus. Sowas bemerkt man aber eher nur zufällig, wenn einem in einer Siedlung z.B. plötzlich Ressourcen zum Bauen fehlen. Sieht man dann in die Karte, sieht man, dass die Siedlung nicht mehr versorgt wird.

  • Die Robos sind da schon etwas merkwürdig.
    Wenn ich sie in meiner Roboterwerkstatt ( RedRocket ) baue, und woanders hinbringe ( ja bringe, schicke ich sie alleine los kommen die nach etwa 2 Monaten vielleicht mal an) oder zerstöre zählen sie laut der Übersicht ( Pip-Boy und Vorort ) noch immer zur RedRocket. Teilt man sie zur Feldarbeit ein muss man zum einen jede Pflanze einzeln zuweisen ( bäh! ) und sie vergessen nach kurzer Zeit ihre Aufgabe ( doppel bäh! ).


    Aktuell habe ich noch gar keine Route eingerichtet und werde Roboter nur für die verstrahlten und/oder gefährlichen Routen einsetzen, sowie die üblichen Wach-Aggresotrons für die Nachtschicht.


    Was mir bei deinem Phänomen am ehesten in den Sinn kommt.. ist der Roboter zufällig Codsworth ? Der steht auch ohne Roboterreparaturset von alleine wieder auf und setzt seine Route fort, daher kann es sein das sie bestehen bleibt und er nicht aufsteht solange du in der Nähe bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!