Auf dem Weg nach Nuka World: Spiel stürzt ab

  • Guten Tag,


    habe leider ein dummes Problem: Zocke Fallout 4 auf dem PC und würde gerne Nuka World besuchen.
    Die Quest schickt mich ja zum eine Hubschrauber der ganz im Westen des Commonwealth sein soll.
    Wenn ich da hingehen will (zb. kurz nach der Einsamen Kapelle) wird das Spiel einfach beendet. Ohne Fehlermeldung oder sonst was. Es geht einfach aus.


    Jemand ne Idee?


    Benutzte ein paar bekannte Mods aber nichts weltbewegendes...

  • Ich glaub mich zu erinnern, GENAU das Problem hat kürzlich ein User gehabt hier. Der hat vielleicht die Lösung auch gepostet.

    Das war ich. Hab bisher allerdings auch noch keine Lösung. Die einzige Option, die mir noch bleibt, ist Fallout 4 komplett neu zu installieren. Damit wollte ich warten, bis in der Arbeit eine 100MBit-Leitung zur Verfügung steht (ist - unabhängig davon - schon in Arbeit). Mit meiner 16k-Leitung zu Hause dauert eine Neuinstallation via Steam mit allen DLCs fast einen ganzen Tag.


    Hier ist der Link zum Thread, den ich deshalb angestoßen hab:

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!