Bud Spencer & Terence Hill Comeback als Videospiel

  • Hey Leute, einigen Quellen zur Folge, ist ein privates Entwickler Team dabei Geld zu sammeln für ein Tribute Computerspiel für Bud Spencer und Terence Hill.


    if001-658592.jpg


    Über Spenden bei Kickstarter sind bereits 147.000€ zusammen gekommen. Benötigt werden wohl 130.000. Somit sind die finanziellen Mittel schon gegeben.


    Ich werde das sehr interessante Game mal weiter verfolgen. Es erinnert stark an die alten DOS-Adventures von Lucasarts.
    Wie z.B. Vollgas oder Day of the Tentacle.


    Das geniale, es wird einen COOP-Multiplayer geben. Damit man das DUO auch gemeinsam steuern kann.
    Ebenfalls dürfen Buggy Rennen und derbe Gespräche nicht fehlen.


    Wenn man den Gerüchten glauben darf, werden wohl die gleichen Komponisten und Big Bands wie in den originalen Filmen die Musik übernehmen.
    Des weiteren werden die Synchronsprecher auch erneut verpflichtet.



    Hier der Kickstarter Link:


    https://www.kickstarter.com/pr…ence-hill-slaps-and-beans



    Und hier der Trailer ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich würde mich riesig über ein derartiges Spiel freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!