[Facebook-Hilfe] Cazadore plattmachen

  • Hallo Leute,
    auf unserer Facebookseite bittet uns jemand um Hilfe und ich bin mir sicher das wir ihm helfen können :thumbup:

    Mahlzeit kann mir bitte jeden Empfehlung geben mit welcher Waffe ich am besten cazadore in New Vegas platt mache und Vllt ob es Parks gibt die ich nutzen sollte????
    Die machen mir momentan ziemlich zu schaffen :(((

    https://www.facebook.com/perma…582135&id=600773523307927


    Wer weiß Rat?

  • naja. alles was schaden macht, reicht mit den richtigen perks letztendlich aus um die zu killen.
    anfangs sind die halt recht miese gegner. daher würd ich ihm raten, die stelle zu meiden und später wenn er stärker ist zurück zu kommen.



    edit: >> mit den richtigen perks <<
    alles was die enstsprechende waffengattung verstärkt

    >> Ich habe geträumt ich wär ein Idiot << (Squall FFVIII)

    Einmal editiert, zuletzt von paedde ()

  • Cazadore, ja die Viecher nerven wirklich. Ich geh ihnen anfangs auch lieber aus dem weg oder meide einfach ihre Gebiete.


    Wenn ich dann doch mal von ihnen überrascht werde, dann ist es meiner Erfahrung nach besser, wenn man im VATS auf die Flügel schießt, dann können sie schon mal nicht mehr fliegen und je nach Level kann man sie damit sogar direkt töten. (Das mach ich übrigens grundsätzlich bei allen Flugviechern) Meist kann man damit mindestens zwei Cazadore mit einmal VATS-aktivieren zumindest fluguntauglich machen.

    Genitiv ins Wasser!
    Dativ
    !
    (Codsworth)