Speicherstand verändern/bearbeiten

  • Hallo ihr Gamer!


    Nachdem ich hier in der Vergangenheit eher passiv in den Foren mitgelesen habe muss ich jetzt wohl aktiv werden da ich eine Frage habe die hier noch nicht behandelt wurde ;)


    Folgendes:


    Da ich die Falloutreihe schon seit ihren Anfangstagen zocke und verehre (ja, ich bin alt :) ), war es natürlich klar das seit Teil 3 die Beliebte Nexusseite meine meistbesuchteste Anlaufstelle war.


    Unzälige Stunden gingen drauf für Modifikationen, kombinationen, ausprobieren und natürlich den Neuinstallationen des Spieles da verhauen.


    Auch bei Fallout 4 tummeln sich mittlerweile mehr als 150 Mods und ich bebaue das Ödland bis zum abwinken.


    Jetzt das Problem.


    In meinem Save befinden sich auch viele Dummheiten wie weggelöschte Landschafts oder Stadtabschnitte die ,natürlich, gespeichert wurden und auch immer schön beim laden des Spielstandes wieder vorhanden sind. somit stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt den Speicherstand zu bearbeiten um in einen neuen diverse Abschnitte ,z.B. Rocket Station, Castle, etc. zu transferieren?


    Zu gerne würde ich einen `saubere` Save benutzen aber mit meine schönen bauten bei denen viele viele Tage ins Land gezogen sind.


    Gibt es eine Möglichkeit?



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!