Powerrüstung

  • Ja genau is 2 Notizen da steht des mit der BOS und 1 holoband sind es. Deshalb die ganze suche. Und die BOS hat ja ihre typischen t60 meist mit der sbII lackierung

  • Das ist ne T.45 die ich gefunden habe . die schmeißen mit der X45 rum .. das ist wahnsinn , mal abgesehen davon das es die vor dem Krieg garnicht gegeben hat . - und den verlassenen Posten gibt es nur , leider außerhalb der Kartengrenze '' . das hatte ich vergeßen zu erwähnen - da kommt man nur hin wenn man die kartengrenze entfernt an dem Punkt . Typsich Beth halt , die ist in der nähe von dem Fernsehbaum.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Außerhalb der Karte? Super... :schiefguck:
    Ich hab` übrigens Redeye gefunden. In seinem "Sendestudio", ist er plötzlich ganz schweigsam. Liegt vielleicht daran, das er dort `nen ganz ordentlichen Drogenvorrat hat und sich ständig damit abschießt!?
    Wenn man ihm seinen Kopf wegbläst, läuft Nuka Radio trotzdem weiter.
    Könnt ihn ja suchen! :crazy:


    @Mkay
    Als Konsolero kannst du leider nicht die Karte verlassen. Dafür kannst du dich bei SONY bedanken, indem das deine letzte Konsole war, die du von denen gekauft hast.

  • oh wo isn des sendestudio? :D ja is der totale Witz. Such mit seit tagen n Ast ab nach dem außenposten und jetzt hab ich Bestätigung dass es ihn gibt und dann kann ich net ran weil ich ne playstation hab -.-

  • Sorry, muss ich dich enttäuschen. Redeye ist auch außerhalb der Karte. :crazy:


    player.moveto XX00a5b3


    (XX = Nuka World-Loadorder-Position)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!