Sortiere bzw Kompnenenten Sortierer

  • Kann mir bitte jemand helfen? ich hab nicht ganz verstanden wie das mit den dingern funktionieren soll ich wollte vor kurzem ein bisschen munition und ein wenig rüssis herstellen und hab einen sortierer zwischen die beiden maschienen gebaut der hat aber nichts sortiert sondern alles zu meiner muni maschine aber nix zur schmiede geleitet also nach was sortieren diese dinger? gibt es überhaupt so etwas dass so sortiert dass bei der maschine die gefragten komponenenten landen?

  • moin Biriking,


    du must in die sortierer beispiele packen. vorzugsweise solltest du den komponentensortierer benutzen und dann halt den dünger und die anderen materialien für deine muni in den k-sortierer legen. dann funzt das auch mit dem sortieren. :)


    anbei empfehle ich dir den nexusmod für fabriken. da hast du dann auch gleich ansaugtrichter die nur material aus der werkbank nehmen die die benötigten komponenten enthalten. aber da must du dann mal googeln. ich habe den link gerade nicht zur hand, sollte aber auch irgendwo hier im forum zu finden sein.



    Spammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!