Overhaul Wasteland / Indoor + Scripts

  • Mahlzeit ,



    Nachdem mich einige Jungs auf eine Idee gebracht haben arbeite ich an einer Überarbeitung von Ortschaften , Läden , Siedlungen , Versorgern , Wachen und Gebieten .
    Dies geschieht nun schritt für Schritt , ich möchte auch 3 Modder mit einbinden bzw von Cloudstrife in den Mod einarbeiten da diese in das Fallout Universum passen - bzw
    diese aus dem Universum stammen .
    Ich könnte aber auch noch Hilfe gebrauchen, bzw Leute die sich ebenfalls mit dem Fallout Universum auskennen und nun mit mir mehr Leben nach Fallout bringt .
    Unter anderem mehr Personen und Fraktionen die im Ödland unterwegs sind . Auch ein anpassen der Fauna , also das Wasteland zu begrünen (Wie es in vielen Mods bsp gemacht und keineswegs unrealitisch sind .)
    Wer hätte Interesse an diesem Projekt mitzuwirken ? . Es werden umfassende Kenntnisse des Kreationkits gewünscht bzw auch Moddererfahrungen.


    Grüße Bully


    Ergänzung - erste Screens folgen , aus Zeitgründen schaffe ich es heute nur nicht .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!