PS4 Wieviele Saves um die Platin Trophie zubekommen

  • Guten Abend :)


    Ich bin jetzt an einen Punkt angelangt, wo ich überlegen muss wie ich weiter Spiele um die Platin Trophäe zubekommen.


    Da ich gerade am Anfang der Quest Molekular Stufe stehe, muss ich ja soweit die unterschiedlichen Partein bericht erstatten.


    Wie spiele ich am besten weiter, ohne viele Saves anlegen zu müssen.


    Da man ja mit ein Durchspielen nicht alle Trophäen erspielen kann, wollte ich mal erfragen wie ihr die PS4 Version des Spiels gespielt habt.


    Ich habe natürlich schon das Netz durchstöbert, aber da gibt es mehrere Lösungs Vorschläge mit 1 - 3 Spielspeicherungen.


    Aber irgendwie sind die Tips recht dürftig erklärt, ich kann mit diesen nichts anfangen. ;(


    Könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein ?


    Es sind zwar nicht soviel PS4 Nutzer hier als PC User, trotzdem frage ich mal nach. ^^




  • Hi Jan, also ich hab nur ein Save gebraucht direkt vor Mass Fusion. Allerdings habe ich zuvor Liberty Prime gebaut soweit es ging und die Railroad-Quest "Verdeckt im Untergrund" bis zum Maximum ausgereizt (arbeite weiter mit Vater zusammen). Dann kann man Ruckzuck alle Enden durchspielen. Such mal den Thread " Fraktionsentscheidung maximal hinauszögerbar" oder so ähnlich da stehst genauer.
    Ansonsten PM mich mal, falls Du mit den Minuteman perfektes Ende willst (inkl. Danske-Perk) das ist ein bisschen kniffliger.

  • Hallo,


    ich habe auch nur mit dem Save vor "Mass Fusion" gespielt.


    Danach folgten aber drei Durchgänge, einmal Institut, dann Bruderschaft und zu guter Letzt die Railroad...
    Es war aber sehr zäh und zum Ende der Railroad hatte ich schon fast keine Lust mehr... Aber was tut man nicht alles für Platin...?
    Das ist der "einfachste" Weg, weil man nur den einen Save braucht, aber sicherlich auch der längste und langweiligste...


  • Danach folgten aber drei Durchgänge, einmal Institut, dann Bruderschaft und zu guter Letzt die Railroad...
    Es war aber sehr zäh und zum Ende der Railroad hatte ich schon fast keine Lust mehr... Aber was tut man nicht alles für Platin...?
    Das ist der "einfachste" Weg, weil man nur den einen Save braucht, aber sicherlich auch der längste und langweiligste...

    Ich hatte sogar vier Durchgänge, weil ich das Ende mit den Minutemen machen wollte und unbedingt die Quest "Verteidigung der Burg" sehen wollte. Also ich fand´s geil jeden Abend einen Durchgang zu zocken, die Story stimmt bei allen Fraktionen und die Atmosphäre war toll...
    Einen kürzeren Weg für Platin gibt´s meiner Meinung nach nicht. Bei den anderen Anleitungen im Netz/Posts im Forum mit den vielen (Speicher-)Zwischenschritten geht es eher darum das ideale Ende zu erreichen mit drei überlebenden Fraktionen die sich friedlich gesinnt sind.

  • Ich hatte sogar vier Durchgänge, weil ich das Ende mit den Minutemen machen wollte und unbedingt die Quest "Verteidigung der Burg" sehen wollte. Also ich fand´s geil jeden Abend einen Durchgang zu zocken, die Story stimmt bei allen Fraktionen und die Atmosphäre war toll...Einen kürzeren Weg für Platin gibt´s meiner Meinung nach nicht. Bei den anderen Anleitungen im Netz/Posts im Forum mit den vielen (Speicher-)Zwischenschritten geht es eher darum das ideale Ende zu erreichen mit drei überlebenden Fraktionen die sich friedlich gesinnt sind.

    Guten Abend :)


    Das hört sich ja gut an, bin ja noch voll im Fallout Fieber, da ist es egal wenn es mehrere Durchgänge werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!