Planet Nomads

  • Hallo


    Durch @Die_Bohne s Empfehlung möchte ich doch direkt mal das Spiel Planet Nomads hier vorstellen.
    Es sieht No Man's Sky verblüffend ähnlich.


    3e1456-1471762483.jpg


    2bf4d1-1471762305.jpg


    7491fe-1471762390.jpg




    Hier auch noch der Trailer dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GAMEPLAY MATERIAL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf der Homepage ist die Alpha Version schon in 4 Tagen Spielbar und kostet 40$
    Das ganze gibt es auch schon auf Steam Greenlight und es ist nur eine Frage der Zeit bis es in den Early Access kommt.


    Homepage: https://www.planet-nomads.com


    Ich halte euch auf dem laufenden ja

    I'ts Ok to ask for Help
    -- stay sad --

    Einmal editiert, zuletzt von Hope ()

  • Das sieht aus wie eine Mischung aus No Man's Sky und Space Engineers oder Empyrion Galactic Survival.


    Also nix anderes als ein weiterer Ideen Klau. :/

  • Ich wollte damit ja nicht sagen das es doof aussieht aber ein wenig mehr Ideen Reichtum wäre schon schön.


    Das Spiel sieht aber interessant aus.


    Mal abwarten was draus wird.

  • Ich habe oben ein weiteres Gameplay Video hinzugefügt.
    Also wenn das Spiel weiter in diese Richtung geht wird es eine Perle denke ich.
    Eine Third Person Ansicht ist auch mit an Bord.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber gut geklaut als schlecht neu erfunden. Selbst größere Puplischer klaun von anderen oder von der Community.


    Die Early Access version auf Steam Erscheint wie auf der Homepge Beschrieben 1 Quartel 2017.Bis dahin wird Genügend Infomationen geben dank Closed Alpha Reviews Auf Youtube,Twitch usw....
    Die Trailer und die dazu gehörigen vorarb Informationen zu Planet Nomads find sehr ansprechend auf das Kommende jahr.

    Sizilianische Bauernweisheit: Hast du Feuerschweif am Heck…
    …spült das Wasser alles weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Bohne ()

  • Die Closed Alpha ist raus und das erste Tutorail ist auch raus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sizilianische Bauernweisheit: Hast du Feuerschweif am Heck…
    …spült das Wasser alles weg!

  • Das Zusammenbauen des Fahrzeuges geht stark in die Richtung Scrap Mechanic, zumindest musste ich sofort daran denken. Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel weiter entwickelt. Es hört sich nicht schlecht an, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

    Einmal editiert, zuletzt von Similicious ()

  • Also ich habe mir die Alpha Version zugelegt und mal eben reingeschnuppert.


    Also in der jetzigen Alpha Version kann ich dieses Spiel natürlich niemanden empfehlen, das ganze ist natürlich dafür gedacht um den Entwicklern unter die Arme zu greifen.
    Allerdings bin ich positiv überrascht.
    Die Grafik ist gut und die Atmospähre wirkt stimmig.
    Keine matschigen Texturen wie bei No Man Sky, die Landschaft wirkt natürlich noch kahl und leer aber das ist klar.
    Ich habe es mal getestet und meine Vermutung hat sich bestätigt, Terraforming ist vorhanden, ich habe mich so eben in die Erde gebudelt.
    Ich kann nur eins sagen, wenn die Entwickler ab jetzt alles richtig machen kann daraus eine Spiele Perle werden.
    Wir können nur Hoffen <3


    Anbei noch ein Beweisfoto vom Terraforming:
    Da habe ich mich soeben selber in die Erde gebohrt, ob man nun so tief bohren kann das man auf der anderen Seite wieder rauskommt weiß ich nicht, ist aber vlt mal einen Versuch wert.

    I'ts Ok to ask for Help
    -- stay sad --

    2 Mal editiert, zuletzt von Hope ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!