Vaultec DLC aus dem XBox Store verschwunden

  • Ich hab'n ganz anderes problem mit dem neuesten Update. Mit dem neuesten Update denkt das Spiel nämlich, Vault Tec wäre nicht mehr installiert, wenn man ein Savegame mit dem DLC laden will. Dachte mir, ich könnte das Prolem lösen, indem ich Vault Tec lösche und das tat ich dann auch aber dann wollte Bethesda auf einmal 5 Euro von mir für den DLC und wenn man im XBox Live Store auf den Season Pass klickt, sind dort alle DLCs außer Vault Tec aufgeführt. Habe den Verdacht, Bethesda hat Vaul Tec nachträglich aus dem Season Pass entfernt, was ich ehrlich gesagt ziemlich daneben finde!


    Laut google bin ich übrigens nicht der einzige der das Problem hat:


    https://community.bethesda.net/thread/75216

  • Vault-Tec DLC ist weiterhin im Season Pass enthalt. Bei Twitter hat Bethesda geschrieben das es Probleme mit dem neuen Patch und Vault-Tec DLC gibt. Sie Arbeiten daran.


    Fallout hat retweetet
    IK-n3N6d_bigger.jpgBethesdaSupport ‏@BethesdaSupport 54 Min.Vor 54 Minuten
    We're currently investigating reports of Vault-Tec Workshop content not properly loading after the 1.7 update. Stay tuned.

    -Du hast es selbst gesagt, deine Münze hat immer nur zwei Seiten.


    -Anscheinend, ja. Aber angenommen, du wirfst eine Münze oft genug in die Höhe....dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!