Spezial Moves bei Nahkampf Waffen

  • Hallo Leute brauche eure Hilfe !

    Ich habe jetzt seit 2-3 Tagen gemerkt das ich mit meinen Atoms Hammer und meinen Baseballschläger eine "Art" Special Move machen kann ! Beim Schläger geht der Schläger in den Magen der Typ dann in die Knie und "Peng" der Schläger vor dem Kopf ! Beim Hammer bekommt der Typ den Hammer auf die Stirn und wird mit dem Kopf auf den Boden in Zeitlupe gehauen !
    Leider weiß ich nicht genau wie ich es gemacht habe ,weiß nur der Gegner darf nur noch wenig Energie haben und muss "Wohl" weiter weg stehen aber dann weiß ich nicht genau weiter :(
    Keiner den ich kenne weiß wie es geht ,könnt ihr mir Helfen ???????

    Danke :thumbup:

  • Die Animation sagt mir jetzt zwar nichts, weil ich nicht mit Nahkampfwaffen spiele, aber es hört sich nach einem kritischen Treffer an.


    Kritische Treffer kann man im V.A.T.S. auslösen, sobald der Balken für kritische Treffer (sollte am unteren Bildschirmrand zu sehen sein) voll ist. Der Treffer verursacht dann mehr Schaden als normal. Wenn der kritische Treffer zum Tod des Gegners führt sollte die Zeitlupeneinblendung kommen.
    Mit welcher Taste der krit. Treffer bei der PS4 ausgelöst wird kann ich leider nicht sagen, das sollte aber ebenfalls am unteren Bildschirmrand mit angezeigt werden.

  • Auch mit Gewehren , wenn du im Nahkampf alt drückst und der Gegner hat kein Leben mehr knüppelst du ihn nieder .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ich Spiele es auf der PS 4 und es hat nichts mit einen Kritischen Treffer zu tun ,
    es war bei mir das der Gegner nur noch ein Stückchen Energie hatte und ich einen normalen "Angriff" über VATS gemacht habe !
    Das was sie Bulldoc 87 geschrieben haben könnte sei nur da sie PC Spielen weiß ich nicht was bei meiner PS4 ihre "Alt" taste für eine Taste ist :(
    Ich dachte es hat damit zu tun das ich X Gedrückt hielt aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr ,auch bei meiner Fallout Gruppe bei FB wissen sie nicht ganz genau bescheid :(

  • Chris auf der Ps4 löst du das Ereignis mit der Nahkampftaste aus , also wenn du den rechten Stick eindrückst (wenn ich mich richtig erinnere.) Der Gegner muss aber unter 5 % Lebensenergie sein damit es klappt .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Hallo


    habe es heute wieder 2-3 mal geschafft und ist nicht sehr leicht aber es klappt an und zu ,ich war mir sicher ich habe dabei auf der PS 4 X Gedrückt gehalten aber versuche ihren Tipp mal mit dem rechten Stick auch wenn ich den eigentlich nur zum Bewegen nutze !


    Danke für die Hilfe :)

  • Das Movement von der PS4 ist Fo4 wirklich nen bissel creapy , aber ich schaue auch nochmal extra nach .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Das wäre echt cool ,den es klappt echt selten da muss die Energie wirklich nur ein "Strich" breit sein aber jede Nahkampf Waffe macht was anders ,mochte vorher keine Nahkampf Waffen aber jetzt umso mehr und was ich auch erlebt habe das wenn der Gegner zb mit den Rücken zu einen Steht gibt es einen anderen "Move" !!!

  • Extra wegen dir mich noch bei einem Kollegen an die Ps4 gesetzt '' . Also , Rechten Stick Eindrücken wenn du vor dem Gegner stehst - wichtig bei der Ps4 : Maximal 5% Leben .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!