Hilfe ich komme nicht mehr aus dem Institut

  • Hi ich habe im Institut mit allen Wissenschaftlern und auch mit Vater gesprochen und trotzdem kann ich den Teleporter wo ich raus gekommen bin nicht aktivieren und Schnellreise fällt aufgrund des Überlebensmodus auch flach kann mir jemand sagen was ich tun kann

  • Also wenn ich mich jetzt nicht irre, falls doch bitte schlag mich nicht ;) , müsstest du trotz des survivalmodus die Schnellreise nutzen können um aus dem Institut raus zu kommen, oder hast du es schon probiert?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Pandong mein Fehler ich ging davon aus ich müsste zu den Ort reisen an dem der Teleporter gebaut wurde. Was für mich ja auch irgend wie Sinn ergab. Stattdessen musste ich zu den CIT Ruinen reisen. Aber danke nochmals für den Hinweis ich dachte schon jetzt hänge ich an nem Bug fest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!