Ist eine Siedleranpassung möglich?

  • Hi :) , ich bin jetzt mit meinen männlichen Railroad Agenten (lvl 65) schon recht weit im Spiel. Vor einigen Tagen kam auch endlich das vorletzte DLC raus und ich habe schön alle Aufgaben von der etwas kaltherzigen Ghule-Aufseherin erledigt. Ich glaube bei einen Gespräch mit ihr gehört zu haben, das es mir mögleich sei meine Vault-Bewohner auch spezieller anpassen zu können. Den Op - und den Frisurstuhl habe ich schon gebaut. Doch ich bekomme es nicht hin einen freien Siedler als "Kunde" Platz zu nehmen. Ist es überhaupt möglich die Vault Leute anzupassen oder habe ich mich anscheinend verhört? ?(


    Übrigens im Internet habe ich nichts dazu gefunden, abgesehen wie man sich oder den Begleiter (Pc-Mod) anpassen kann.


    MfG

  • Genau so siehts aus... nach der Questreihe, ist Vault88 eine "Siedlung" wie jede andere in Fallot 4 auch. :/
    Nix mit individualisierter Anpassung. etc. :(

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!