SB FO4 Questbugs

  • Die Quest Kriegsbeute der Stählernen Bruderschaft startet bei mir nicht... Wenn ich mit Proktor Ingram geredet habe und den Vertibird besteige will dieser einfach nicht losfliegen. Tritt dieser Bug häufiger auf und was kann ich dagegen tun. Ich bin echt verzweifelt weil ich ja eigentlich nur das Netzwerkscannerholoband von Prokter Ingram zurückbekommen will um dann mit den Minuteman das Spiel zu beenden. Paladin Carter Ad Victoriam


    Anmerkung: Ich spiele auf der PS4 mit der aktuellsten Version und den vier veröffentlichten DLC´s und ohne Mods.

  • Genau diesen Fehler habe ich auf der XBox, allerdings konnte ich schlussendlich nur lösen, indem ich diese Quest immer wieder neu geladen habe, per Savegame ;) Auf den PC tritt der Fehler seltener auf O.o

  • Sieht das so aus, dass Du vor den Vertibird stehst und der Befehl "Einsteigen" erscheint nicht?
    War bei mir auch, hab dann das Fadenkreuz ein paar mal vorsichtig hin und her bewegt und wie wild X gedrückt, nach einer Weile konnte ich dann einsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!