Mods zum verbessern der Gegner KI

  • Hallo an alle:)
    Ich habe mich beim Spielen Gestern gefragt, ob es nicht einen Mod gibt der die "Kampfstärke" der Gegner anpasst. Ich meine damit nicht das erhöhen der Schwierigkeit im Allgemeinen sondern das z.B. ein Raider am Anfang X-Schaden austeilt und dann mit Spielerlevel 50 oder so in der Richtung sich "mitentwickelt" und nun Y- Schaden austeilt und somit wieder eine größere Herausforderung darstellt.
    Klar kann ich auch einfach schwache Waffen oder Rüstungen benutzten um den Kampf anspruchsvoller zu gestallten aber mir geht es eher darum ob jemand so einen Mod kennt und vlt mal verlinken kann:)
    Vielen Dank schonmal und ich hoffe Ihr versteht was ich meine sonnt versuche ich es nochmal zu erklären:D

  • Allgemeinen sondern das z.B. ein Raider am Anfang X-Schaden austeilt und dann mit Spielerlevel 50 oder so in der Richtung sich "mitentwickelt" und nun Y- Schaden austeilt und somit wieder eine größere Herausforderung darstellt.

    Das ist im Spiel schon so... Die Gegner die mir begegnen sind immer in etwa mein Level... trotz das ich overpowerd bin onehitte ich selten jemanden.


    Ansonsten spiel den Survival-Mode :P

  • Schau mal ob diese Mod etwas für dich ist:
    Arbitration - Combat AI - Stealth - Speed - Damage - Gameplay Overhaul and Tweaks
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2037/?

    Ggfs gibt es über die Suche auch ähnliche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!