Ton Bug PS4

  • Hallo zusammen, ich spiele schon ne ganze Weile FO4 auf der PS4 und hatte nie Probleme mit dem Sound aber seit gestern habe ich immer dieses Geräusch als wäre ich der Strahlung ausgesetzt und wenn ich ohne Powerrüstung rum laufe wird mir die Werkbank grün umrandet angezeigt. Auch Schrott das ich für die suche markiert habe fällt mir sofort orange Umrundet auf. Der Ton und das ewige Strahlungsgeräusch nervt aber am meisten! Hatte das schon mal jemand und gibt es dafür eine Lösung die nicht daran liegt das man den Ton ausmacht? Danke ^^


    P.S. Wenn der Beitrag hier nicht rein passt dann bitte verschieben ^^

  • Hi,
    du hast da einen Perk angeklickt der dir hilft Sachen zu finden die du beim Bauen oder Basteln brauchst,ist nützlich,ist bei mir auch so.
    Schalte doch mal dein Radio im Pipboy aus???,vielleicht hilft das.

  • Danke für Deine Antwort. Perk? Was meinst Du damit? ^^ Das Radio habe ich sehr selten angeschalten, das ist es leider nicht, Ich guck auch Gronkh LPs von Fallout und gerade bin ich bei Folge 199 da fängt es bei Ihm an so zu rauschen ^^ das ist einfach plötzlich da uns bleibt dann leider auch so zumindest bei mir seit gestern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!