Von Mass Fusion Gebäude gesprungen, wie komme ich wieder hoch für die Quest?

  • Hallo Leute, ich bin völlig verzweifelt und habe mich nun extra hier angemeldet.
    Ich habe mich für das Institut entschieden und wurde auf das Mass Fusion Gebäude geschickt. Dort habe ich alle platt gemacht, konnte mangels Hackererfahrungen den Monitor nicht hacken. Die ID-Karte habe ich natürlich auch nicht genommen und bin mit meiner Powerrüstung vom Gebäude gesprungen. Tja, nun komme ich leider nicht mehr hoch! Kann man sich noch einmal hoch teleportieren lassen? Ich komme sonst mit den Quests nicht weiter. Ein älterer Spielstand laden fällt leider aus, da ich immer fleißig überschrieben habe. X/

  • Autsch! Leider gibt es keine andere Möglichkeit, da du mit dem Transmitter hochgekommen bist. Du kannst es zwar nochmal mit dem Transmitter versuchen, aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

  • Mit viel Ruhe und Zeit und ganz vielen Chems kannst du versuchen mit dem Jetpack an einer Pa Stück für Stück wieder rauf zu fliegen. Zumal ich gerade aber nicht weiß ob außen überhaupt Vorsprünge oder dergleichen sind um hoch zu glitchen. Ansonsten probier mal sowas hier, mit einem Mülleimer oder so hoch glitchen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zeigt zwar nicht dein Problem, aber vielleicht kannst du so auch außen hoch wandern.

  • Schließe mich dem Vorposter an....Jetpack ist eine gute Möglichkeit um sich Stück für Stück raufzuarbeiten oder man nutz Glitches aus.


    Falls du auf PC spielst und du keine andere Chance mehr siehst bzw. alle Stricke reißen kannst du auch den "tcl" cheat verwenden. Damit kannst du wieder zurück aufs Dach schweben. Oben halt dann wieder ausschalten

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Ich spiele auf der xBox One. Das mit dem Eimerglitch sieht interessant aus. Wie funktioniert das genau? Sieht aus, als müsste man die Teile in die Hand nehmen.


    Das mit dem Jetpack ist ein Problem, da mit mindestens 5 Fähigkeitspunkte fehlen, um es anfertigen zu können. So viele Nebenmissionen wird es nicht mehr geben, um so viele noch zu bekommen.
    Das ist aber auch echt bescheuert gemacht! Man muss doch da wieder hoch können!

  • Also kleines Update:


    Man kann zwar mit dem Jetpack relativ weit nach oben fliegen (immer 1 - 2 Stockwerke), aber man kann nur im Gebäude drinnen bleiben und nicht ganz nach oben (Vorstandssuite), da der Aufzug dazwischen ist. Der Mülltonnentrick funktioniert auch nur innerhalb des Gebäudes, da dann der Aufzug kommt und den Spieler nicht durchlässt. Auch mit dem Jetpack-Mod verbraucht man seine AP und es ist auch unmöglich, von draußen aufs Dach zu fliegen. Es wird leider nicht möglich sein, wieder nach oben zu kommen.


    Habe alles selbst ausgetestet!


    PS: Die Vorstandssuite gilt doch als einzelner Mappunkt, sobald man diesen entdeckt hat. Wieso nimmst du nicht die Schnellreise her (Auszug aus dem Fallout-Wiki)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!